Vorstellung und gleich mal ne Frage

Diskutiere Vorstellung und gleich mal ne Frage im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, mein Name ist Marcel komme aus Neumarkt und ich stehe kurz vor dem kauf eines RX-8 Revolution von ATH Hinsberger. Bis jetzt fahre ich...

1. #1 Black Pearl, 03.12.2006
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hallo,
    mein Name ist Marcel komme aus Neumarkt und ich stehe kurz vor dem kauf eines RX-8 Revolution von ATH Hinsberger. Bis jetzt fahre ich einen Z4 den ihr vielleicht ja schonmal in einer Zeitschrift gesehen habt.
    Jetzt hätte ich gleich mal ne frage.
    Der Wagen hat die AZEV M Felgen in 8,5 und 10 x 18 Zoll.
    Hätte hier vielleicht jemand interesse an den Felgen da ich einen breiteren Radsatz suche.

Gruß Marcel

PS: Hier sind mal ein paar pics von meinem ZZZZ

Anhänge:

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi viel Spaß wünsch ich Dir hier bei uns.

Bezüglich den Felgen, ist es sinnvoller im Biete Bereich zu posten, da wird sowas öfter wahrgenommen.

gruß dom

Thema:

Vorstellung und gleich mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und gleich mal ne Frage - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  2. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  4. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  5. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden