Vorstellung neues Mitglied

Diskutiere Vorstellung neues Mitglied im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, seit zwei Wochen fahre ich nun meinen neuen...und ich bin Super zufrieden. Angemeldet habe ich mich hier eigentlich nur um...
  • Vorstellung neues Mitglied Beitrag #1
Joker1966

Joker1966

Einsteiger
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
3
Ort
Gelsenkirchen
Auto
Mazda Bm 3 G120 Centerline Touring/Navi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Fiesta
Hallo zusammen,
seit zwei Wochen fahre ich nun meinen neuen...und ich bin Super zufrieden.

Angemeldet habe ich mich hier eigentlich nur um allen Danke zu schreiben.

Mit hilfe von diesem Forum, konnte ich den Tasker(App) für eine Automatische Tethering Kopplung einstellen.
Hab mir eine RückfahrKamera für 27,50€ + 1 Std. fummeln eingebaut.
Meine Navi Karte Kopiert zur Sicherung.
Diverses lesen können..

Also einfach nur Danke

Jörg
 
  • Vorstellung neues Mitglied Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.049
Zustimmungen
3.040
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Na denn viel Spass mit dem Flitzer :ja:

... und nen Gruß nach Gelsenkirchen
 
  • Vorstellung neues Mitglied Beitrag #3
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.718
Zustimmungen
153
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Willkommen im Forum! Schön, wenn dir geholfen werden konnte!
Auf weiteres frohes mitlesen!
Grüße, Paddy
 
  • Vorstellung neues Mitglied Beitrag #4
zrnac

zrnac

Stammgast
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
1.640
Zustimmungen
17
Ort
Bodensee
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin
und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee
 
Thema:

Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Radio geht nicht mehr an: Hallo Leute, ich habe ein Problem bzw mehrere. Meine Radio bzw Audiosystem bei meinem Mazda 6 Bj 2006 hatchback funktioniert nicht seit dem ich...
Linksammlung und Anleitungen: Linksammlung zum Thema Mazda 3 BM Hi. Ich habe begonnen eine kleine Linksammlung zu erstellen und zu pflegen, um wichtige und immer...
Vorstellung: Kenwood DDX5025BT: Huhu, hab bei mir seit neuen ein neues Radio eingebaut und damit das gute alte Eonon D5151 abgelöst. erstmal technisches (kopiert von der Kenwood...
Oben