Vorstellung meinereiner

Diskutiere Vorstellung meinereiner im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi alle zusammen. Bin seit letztem Jahr glücklicher Zoomi-Fahrer und ich finde dieses Forum sehr interessant. Habe bisher keine Probleme mit...

Waldemar79

Hi alle zusammen.

Bin seit letztem Jahr glücklicher Zoomi-Fahrer und ich finde dieses Forum sehr interessant.

Habe bisher keine Probleme mit meinem Audo gehabt, außer das er einen kompletten grünen Lacknebel und einen leichten Heckschaden abbekommen hat, was mittlerweile alles behoben ist.

Habe gesehen das viele aus dem Nordrheinwestfälischen Bereich kommen.

Gruss an alle - da bin ich sehr oft beruflich unterwegs.

Freue mich über jegliche Antworten oder wenn Fragen sind ...

Zufällig bin ich noch Kraftfahrzeugtechnikermeister... (was jetzt nicht strunzig rüberkommen sollte)
Ich helfe gern.....
 
#
schau mal hier: Vorstellung meinereiner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und willkommen im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy postong[/schild]

MFG
Hagen
 
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.258
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
WELCOME!
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
herzlich willkommen auch von mir....

grüße, Lavender
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier

Gruß Schurik
 

Waldemar79

Hallo zusammen.

Hier sind ja einige mit einem RX-8 dabei. Wie ist der denn so?
War letztes Jahr am Überlegen M6 oder RX8.
Musste mich für den großen Entscheiden.
Was ich absolut in keinster Weise bereue.
 
Thema:

Vorstellung meinereiner

Vorstellung meinereiner - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Erst Motorschaden - jetzt Getriebeschaden: Liebe Forengemeinde, liebe Mazda-Fans, bevor ich beginne, verweise ich dazu gleich auf mein Posting, wo ich schon Eure Hilfe benötigte und mir...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Neuling braucht Hilfe, Grundsatzfragen :): Hallo, also ich habe mich grade neu registriert. Ich fahre zwar noch keinen Mazda, aber es steht wohl demnächst einer in Aussicht. Und zwar...
Oben