Vorstellung Lady BA

Diskutiere Vorstellung Lady BA im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo "Japaner" , bin neu hier im Forum und hab noch einiges mit meinem Wagen vor. Deshalb hoffe ich auch ganz stark auf Eure hilfe. Ich fahre...
  • Vorstellung Lady BA Beitrag #1

Lady BA

Einsteiger
Hallo "Japaner" ,
bin neu hier im Forum und hab noch einiges mit meinem Wagen vor.
Deshalb hoffe ich auch ganz stark auf Eure hilfe.
Ich fahre einen grünen '96 323f BA an dem ich schon einiges gemacht habe.Als erstes kamen Folien rein,natürlich auch in grün.Dann war mir immer im Winter kalt,also Standheizung rein.Musik war auch fast keine da,also ANLAGE rein.Dadurch wurde der Wagen immer schwerer.Nun dann also Alus rauf und Gewicht runter :lol:
Jetzt kommt es mir vor wie die Country-Edition und ich brauche ein paar ordentliche Federn.
Sollte mir zu helfen sein,schreibt mir bitte zahlreich.

HILFE

#
schau mal hier: Vorstellung Lady BA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Vorstellung Lady BA Beitrag #2
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
hallo erstmal also fahrwerke sollte es für den BA eigentlich schon geben (nimm bitte nicht nur federn ) aber da können dir bestimmt die BA - besitzer des forums helfen (es gibt irgendwo im forum auch ne linklist für tuner)

• Vorstellung Lady BA Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Auch von mir erst einmal herzlich willkommen hier !

Deinen Hilferuf solltest Du noch einmal unter "323...." einstellen - 2hier werden Sie geholfen"

• Vorstellung Lady BA Beitrag #4
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Ebenso halli-hallo :D

Lady BA schrieb:
Nun dann also Alus rauf und Gewicht runter :lol
Oh ja, der ist gut. Muß ich mir merken. Die 15"-Alus vom BJ meiner Freundin sind jedenfalls nicht eben leichter als die Stahlis, die jetzt (als Winterräder) drauf sind.

• Vorstellung Lady BA Beitrag #5

vanloef

Willkommen im Forum und Gruß an Schleswig Holstein

• Vorstellung Lady BA Beitrag #6
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen!

Also wegen den Federn solltest du mal hier reinschauen --> http://www.mazdaforum.info/phpBB2_new/viewtopic.php?t=86 da findest du jede Menge Tuningfirmen. Wegen dem Gewicht sind die Alus sicherlich nicht um vieles Leichte wie normale Stahlräder!

cu
Sir Andrew

• Vorstellung Lady BA Beitrag #7
Lantis

Lantis

Neuling
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Willkommen! 8)

• Vorstellung Lady BA Beitrag #10

Lady BA

Einsteiger
Danke erstmal für Euer willkommen.
Ja,es sollen erstmal nur Federn sein weil die Dämpfer laut Test noch über 80% haben und um sie so wegzuwerfen sind sie mir zu schade.
Einen Geldscheißer hab ich leider auch nicht,also nur Federn.Später kommen dann vielleicht gelbe Konis rein.
Vogtland hat 50 mm.Sehr interressant.Weitec,AP und DuW?Keine Ahnung wie die sind.
H&R hat auch mein Freund in seinem Sportwagen.Sollen top sein.Aber für den BA gibt es die nur in 35mm!
Und nu?

• Vorstellung Lady BA Beitrag #11

edfred

Neuling
Auto
RX-8 Revolution C, 231PS, div.Extras
Zweitwagen
323 BG Sedan - Winterrodel
Hi erstmal Lady Ba B)

Zu den H&R Federn : ich hab sie in meinem 1.8-er F BA drinnen und bin SEHR zufrieden. Vor allem weil sie nicht die Ungleichheit (hinten tiefer wie vorne) haben. Zudem hab ich alle Dämpfer neu (Kayaba Exel G) mit der Domstrebe vom V6 (passt aber leider nicht auf den 1.5-er sondern nur in den 1.8 und 2.0er F BA) drinnen und das Fahrgefühl ist super ;)
Bei Alus würd ich schon zu 16'' oder 17'' raten, machen optisch mehr aus als 15'' (selber hab ich 16'' auf 205/50R16 Falken FK-451)

die 35mm bei den H&R sollten dich nicht allzusehr abschrecken, die setzen sich ja auch noch ein wenig. Außerdem brauchst damit noch keine extra-Federung für deinen Sitz ;)

Wünsch dir noch viel Spaß

Gruß Edi

Thema:

Vorstellung Lady BA

Oben