Vorstellung eines Neuen

Diskutiere Vorstellung eines Neuen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So, Tag erstmal, ich heiße Christian bin "noch" 23 Jahre und schließe gerade meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten ab. Habe mir nun...

1. #1 BigBoymann, 19.09.2007
    BigBoymann

BigBoymann Neuling

So, Tag erstmal,

ich heiße Christian bin "noch" 23 Jahre und schließe gerade meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten ab. Habe mir nun endlich ein "Auto" zugelegt, den Mazda 3 2.0 Diesel in der Auststattung Active Plus und das ganze in mephistograu-metallic.

Hab schon mal ein wenig im Internet gestöbert und bin schließlich auf dieses Forum gestoßen und es hat mir gefallen was ich gelesen habe, anscheinend nette Leute und sachkundige Kommentare.

Deswegen hab ich mich mal angemeldet um im ersten Sinne mal Hilfe zu bekommen, denn einige Fragen hab ich schon und im weiteren Verlauf dann auch gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Meine bisherigen Interessensgebiete im Auto Bereich liegen gerade im Car Hifi Bereich, wobei ich hier von Anfänger bis untere High End Kategorie alles schon mal verbaut habe (sei es bei mir oder an anderen Autos), des weiteren interessiere ich mich sehr für die Pflege von Lack und Interieur und meine damit nicht die Produkte von Sonax oder sonst einer ATU Hausmarke. Hier geht es auch eher in Richtung High End Lackpflege. Also wer diesbezüglich Fragen hat, der kann mich natürlich persönlich ansprechen, ich versuche dann zu helfen.

so einen schönen Abend noch, meine Fragen verpacke ich dann mal in einen Thread.

2. #2 Shaby 25, 19.09.2007
    Shaby 25

Shaby 25 Neuling

Auto:
    Mazda3 2.0 Sport II Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein herzliches WILLKOMMEN und viel Spass im Forum:!:
    Grüsse aus der Schweiz

3. #3 Takahara, 20.09.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Mazda 3 !

MfG, Takahara

4. #4 6_Biker, 20.09.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem neuen Mazda!

:D

5. pani79

pani79 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CD110 TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xt 600
    Herzlich wilkommen und viel Spaß hier.

lg
    pani

Thema:

Vorstellung eines Neuen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Neuen - Ähnliche Themen

1. Neu Vorstellung.

Neu Vorstellung.: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zur meiner Person, ich bin der Ralf 51 Jahre...
  2. OT aus "Mahlzeit - Ein neuer!" (Vorstellungs-Forum)

OT aus "Mahlzeit - Ein neuer!" (Vorstellungs-Forum): mit denn bremssattel hatte frau . schwiegervater u. ich zu tuhen also neu machen lassen
  3. Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied: Hallo zusammen, seit zwei Wochen fahre ich nun meinen neuen...und ich bin Super zufrieden. Angemeldet habe ich mich hier eigentlich nur um...
  4. Vorstellung eines neuen Mitglieds und ein paar Fragen

Vorstellung eines neuen Mitglieds und ein paar Fragen: Hallo Forumsmitglieder. Ich heiße Alex und komme von der schönen Bergstraße. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mir einen Mazda...
  5. MX-5 (NC) Vorstellung ... ein neuer in Bielefeld

Vorstellung ... ein neuer in Bielefeld: Moin, anscheinend stellen sich die MX-5 - Fahrer hier noch mal direkt vor, also werden wir das auch mal tun. Mein Name ist Nico (37) und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden