Vorglühkontrollanzeige

Diskutiere Vorglühkontrollanzeige im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Als Forumsneuling und Neumitglied in der Mazda-Familie hätte ich gern folgende Informationen, 1. ich fahre seit einer Woche einen Mazda3 Activ...
  • Vorglühkontrollanzeige Beitrag #1

MaWaMano

Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Als Forumsneuling und Neumitglied in der Mazda-Familie hätte ich gern folgende Informationen,
1. ich fahre seit einer Woche einen Mazda3 Activ Diesel (80 KW) Neuwagen und wüßte gern in welchem Instrument sich die Vorglühkontrollanzeuge befindet, bisher konnte ich sie noch nicht entdecken obwohl hier in Berlin schon Temperaturen bei -2°C lagen- oder spricht die Vorglühanlage erst bei tieferen Temperaturen an?

2. Kann mir jemand eine Mazda- Werkstatt in Berlin empfehlen??

Vielen Dank
Mano
 
#
schau mal hier: Vorglühkontrollanzeige. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Vorglühkontrollanzeige Beitrag #2

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Befinden sich im Tacho, aber soweit ich weiß müssen die neuen Diesel garnicht mehr vorgeglüht werden ;)
 
  • Vorglühkontrollanzeige Beitrag #3
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.307
Zustimmungen
19
Ort
Schildorn
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
nur wenn´s wirklich sehr kalt ist (-15°C und kälter) sieht man die vorglühanzeige vielleicht mal für knappe 2 sekunden leuchten!
 
  • Vorglühkontrollanzeige Beitrag #4

Hannibal

Kupplung treten, 1-2-3 zählen und Schlüssel drehen reichen heutzutage voll beim Diesel aus. Betreff Werkstatt leider kein Tipp parat...
 
Thema:

Vorglühkontrollanzeige

Vorglühkontrollanzeige - Ähnliche Themen

Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Mazda 3 ... springt top an, geht aber gleich wieder aus: Hallo, mein Mazda 3 MPS hat morgen aktuell einige Probleme. Ablauf: Wenn ich den Motor starte, geht er perfekt, sofort an. Er dreht sauber auf...
Neues radio/Anzeigen und 2 DIN-Probleme: Liebe Leute, Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen hier mal wegen eines bereits verbauten AUX-Anschlusses in meinem Mazda Mx 5 NB (Baujahr...
MX-5 (ND)

KW V3

MX-5 (ND) KW V3: Oh Mann, wie lange hab ich gewartet. Auf der Essener Motorshow wurde groß und breit "Anfang Januar" verkündet. Verbaut wurde es nun endlich am...
Oben