Vorfreude

Diskutiere Vorfreude im Mazda CX-60 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Worauf Du Dich verlassen kannst😉Hoffe wir bekommen unseren zwischen Ende September und Ende Oktober👍

Nik20

BeitrÀge
7
Worauf Du Dich verlassen kannst😉Hoffe wir bekommen unseren zwischen Ende September und Ende Oktober👍

#
schau mal hier: Vorfreude. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mhel2

Stammgast
BeitrÀge
1.350
Auto
M3 G120 Centerline
Hab zwar auch erst bestellt und dann ne Probefahrt gemacht aber wenn man bisher Mazda gefahren ist, ist einen zumindest das Bedienkonzept schon bekannt. Und die BafaprĂ€mie hat natĂŒrlich auch reingespielt.

blechbeschmutzer

BeitrÀge
1
Kann den Eindruck von Mike8202 bestĂ€tigen, was das FahrgefĂŒhl angeht. Sein Platzproblem im Fond halte ich fĂŒr weniger relevant, weil es wohl nicht so oft vorkommt, dass zwei 1,95-m-Personen hintereinander sitzen mĂŒssen. Ich war auch "Katze-im-Sack-Besteller", schon am 25. MĂ€rz, Probefahrt war Anfang Mai, Auslieferung damals per 31.08. vorgesehen. Mal schauen... Ick freu mir jedenfalls 8-) , ein Exclusive in Rhodium White mit Sound&Convenience-Paket.

Ich fand das jetzt auch nicht sooooo mutig, "blind" zu bestellen. Er wird mein 7. Mazda in 24 Jahren und bin seit dem ersten (ein 626 mit anfÀlligen weil wohlunterdimensionierten Bremsen) nie mehr enttÀuscht worden.

Gerd L

Gerd L

BeitrÀge
1
Auto
Mazda CX5 KF Diesel
Auch ich habe blind bestellt.
Ich konnte mir aber danach den CX60 wenigstens einmal in Natura ansehen und anfassen.
Probefahren durfte ich leider nicht, weil ich nicht "geladen" war
Zur Zeit fahre ich den CX5 KF.
Und freue mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten auf den Neuen.
Der cx60 sollte November da sein. Ich hoffe das Beste.
Habt ihr euch schon eine passende wallbox ausgesucht?

C64Axel

BeitrÀge
1
Auto
Ford Grand C-Max 2013
Ich bin bisher noch keinen Mazda gefahren. Hab mich nur mal in einen CX-60 bei einer Ausstellung reinsetzen können. Als der HĂ€ndler meinte ich mĂŒsste jetzt bestellen um ihn dieses Jahr noch zu bekommen war ich natĂŒrlich skeptisch. Neue Marke ohne Probefahrt? Da der VorfĂŒhrwagen anscheinend erst Ende Juni kommt habe ich jetzt ein kostenfreies RĂŒcktrittsrecht im Vertrag stehen. Na dann schauen wir mal was daraus wird.

Gueni1963

Gueni1963

BeitrÀge
1
Ich habe den cx5 Humora und jetzt auch den CX 60 Humora blind bestellt. Probefahrt mit der Vorserie war aber ok..Gespannt sein darf man wohl auf Lieferzeit..Erste Aussagen waren August 2022...Aber Mazda hĂŒllt sich in schweigen leider...

Rafre2407

Rafre2407

Neuling
BeitrÀge
157
Auto
Mazda CX5 2,5 192 PS
KFZ-Kennzeichen
Moin , zusammen auch wir haben den CX 60 im Mai blind bestellt. Homura Ausstattung in Soul Red Crystal. Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit das Fahrzeug in Natura zu bewundern, sind also gespannt wir ein Flitzebogen!!!! Laut Aussage von HÀndler und dem Mazda Deutschland sollen alle Fahrzeuge die bis Juni bestellt worden noch dieses Jahr ausgeliefert werden!
Auch ich habe blind bestellt.
Ich konnte mir aber danach den CX60 wenigstens einmal in Natura ansehen und anfassen.
Probefahren durfte ich leider nicht, weil ich nicht "geladen" war
Zur Zeit fahre ich den CX5 KF.
Und freue mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten auf den Neuen.
Der cx60 sollte November da sein. Ich hoffe das Beste.
Habt ihr euch schon eine passende wallbox ausgesucht?
Schau dir mal die Easee Home Wallbox an!
www.easee.com

Thema:

Vorfreude

Vorfreude - Ähnliche Themen

Neu aus dem Norden: Moin, ich fahre zwar Skoda Superb Combi, weil es als Zugfahrzeug im Kombibereich nix AdÀquates gibt, bin aber Mazda-affin, da ich 10 Jahre lang...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Bin neu hier: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin gebĂŒrtiger Bremerhavener und wohne seit einigen Jahren...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sÀmtliche Berichte...
Aus 2 wird 3: Hallo zusammen, ich mochte mich hier nun auch mal vorstellen. Ich heiße Sascha, komme aus Mönchengladbach und bin 42 Jahre jung. Nachdem ich...
Oben