Vordertüren nass?

Diskutiere Vordertüren nass? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Sali, Wie und welche Lautsprecher man einbauen kann weiß ich bereits. Gute Anleitung hier gefunden, allerdings kam nirgends zur Sprache was mit...

1. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Sali,
    Wie und welche Lautsprecher man einbauen kann weiß ich bereits. Gute Anleitung hier gefunden, allerdings kam nirgends zur Sprache was mit Nässe und Feuchtigkeit ist.
    Hatte den vorderen ausgebaut und unten im fals war etwas Nässe gestanden, jetzt ist die frage ob man das rausbekommen kann oder ob das nicht geht wegen der Fensterscheibe, weil irgendwie muss ja Dämmung auch rein und wolle ist da wohl die falsche Wahl. Jemand Ideen?

2. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    hm wohl nach über äh 5 monaten immer noch kein kommentar dazu?

3. #3 SeppSpieler, 18.10.2013
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe meine Türne mit Alubytül gedämmt und habe keine Probleme.

4. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist aber genau das Problem, die Türen werden innen trotzdem nass, ich habs gemerkt an der LAutsprecherhalterung diese war feucht sowie das Blech/alubtyul innen

Thema:

Vordertüren nass?

Die Seite wird geladen...

Vordertüren nass? - Ähnliche Themen

1. Passen 20er Tiefmitteltöner in Vordertüre beim Mazda 3 BL?

Passen 20er Tiefmitteltöner in Vordertüre beim Mazda 3 BL?: Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 3 BL gekauft, Jahrgang 2011 mit 6 LS ohne das Bose-System. Eine meiner ersten Aktivitäten wird sein, die...
  2. Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten

Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten: In meinem MX5 (Bj 06) sind die Fußbereiche (vor allem hinter den Sitzen) komplett nass. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, habe ich...
  3. Mx5 NC nässe im Beifahrerfußraum

Mx5 NC nässe im Beifahrerfußraum: Hallo! Ich weiß, dass dieses Thema schon des Öfteren diskutiert wurde, allerdings war so noch nicht das passende dabei, was weiterhelfen konnte....
  4. Nass unter dem Teppich Mazda MX 5 NC Nass

Nass unter dem Teppich Mazda MX 5 NC Nass: Hallo ich bin Mecke und ich bin neu hier. Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe über das Problem, welches unseren MX 5 NC Bj. 2012 betrifft,...
  5. Bremssystem ohne Bremsverzögerung bei Nässe und Flattern? M6 GH

Bremssystem ohne Bremsverzögerung bei Nässe und Flattern? M6 GH: Liebe Leute, stehe davor zwei Probleme mit einem Schlag bei meinem 2009er Mazda 6 GH Kombi (2,2 Diesel 125PS; originale 17 Zoll Felgen) zu lösen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden