Vorbereitung Freisprecheinrichtung, Ausbau Original Radio Mazda 6 GH

Diskutiere Vorbereitung Freisprecheinrichtung, Ausbau Original Radio Mazda 6 GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich würde gerne Infos sammeln zum Ausbau des Original Radios beim Mazda 6,Typ GH. Ich wäre echt froh jemanden zu finden der gute...

1. Tomasz

Tomasz Einsteiger

Auto:
    Mazda 6,Typ GH, Fließheck 2,0ltr.108kw,Activematic
    Hallo Leute,
    ich würde gerne Infos sammeln zum Ausbau des Original Radios beim Mazda 6,Typ GH.
    Ich wäre echt froh jemanden zu finden der gute Tipps geben kann zur Vorgehensweise, wo z.b. sich Schrauben verstecken, oder welches Spezial-Werkzeug benötigt wird, etc., eben alles was wichtig zu wissen wäre....
    Ich möchte nämlich eine Parrot ck3100 Freisprecheinrichtung einbauen, habe mal im Forum versucht Infos zu finden, bin aber was das angeht noch ziemlich unerfahren und hab´ da vielleicht auch was übersehen...wüsste halt gerne mehr zu dem Thema.
    Vielen Dank schon mal vorab!
    Ach so, seid nicht böse wenn ich nicht sofort antworte, hab immer nur begrenzt Zeit online zu gehen....
    Tschau und bis dann :clap:

2. #2 DevilsFA, 02.11.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Und sowas sammelt man im "Newbie Forum"?

Ist es denn wirklich so unverschämt, wenn man sich die Beschreibungen der Foren auch mal durchliest und in das richtige Forum postet?

3. #3 DriverX, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
    DriverX

DriverX Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH '09 Exclusiv Limousine 2.0 MZR - LPG
    @Tomasz

Schau mal hier, ist der erste Post auf der Seite.

4. #4 DevilsFA, 03.11.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Und was genau willst Du mir damit sagen?

5. #5 DriverX, 03.11.2010
    DriverX

DriverX Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH '09 Exclusiv Limousine 2.0 MZR - LPG
    Oh sorry, habe den falschen Namen kopiert! :megalach:

Der Post mit dem Link war natürlich für den Treadersteller "Tomasz" gedacht.

War wohl schon zuspät für mich gestern abend, aber jetzt habe ich es korrigiert. ;-)

6. #6 DevilsFA, 03.11.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Alles klar ;) Ich konnte mit dem Link irgendwie nichts anfangen :mrgreen:

7. Tomasz

Tomasz Einsteiger

Auto:
    Mazda 6,Typ GH, Fließheck 2,0ltr.108kw,Activematic
    Hi Leute!
    Ich versteh´ nur Bahnhof.....Treadsteller.....sowas sammelt man im "Newbie-Forum"........?
    Wie auch immer, falls ich hier in der falschen Ecke was "gepostet" habe, tut´s mir leid, sind halt nicht alle sofort fit in der Materie als Neuling!!
    Alles wird gut.
    An DriverX: Bestens, Link ist kopiert, vielen vielen Dank!
    An Adresse DevilsSA: Ruhig bleiben Brauner....
    Bis dahin 8-)

Thema: Vorbereitung Freisprecheinrichtung, Ausbau Original Radio Mazda 6 GH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung Freisprecheinrichtung, Ausbau Original Radio Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

1. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  5. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden