Vor- Rücklauf beim Ölfilter

Diskutiere Vor- Rücklauf beim Ölfilter im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leuts! Hab da mal ne Frage, die sich wahrscheinlich ziemlich dämlich anhört und wobei sich einige vielleicht fragen werden, wozu man das...

1. #1 Streifenhörnchen, 10.04.2008
    Streifenhörnchen

Streifenhörnchen Neuling

Auto:
    Mazda 323 GTR
    Hi Leuts!
    Hab da mal ne Frage, die sich wahrscheinlich ziemlich dämlich anhört und wobei sich einige vielleicht fragen werden, wozu man das wissen muß, aber ich brauch die Info dringend und bisher konnte mir das noch niemand mit Sicherheit sagen.
    Also, wer von euch weiß wo beim Ölfilter das Öl eintritt und wo es wieder raus kommt? Gelang das Öl durch die äußeren Löcher in den Filter und komm es bei der Mittelbohrung, mit dem man den Ölfilter anschraubt wieder raus, oder ist es umgekehrt?
    Wär supi wenn mir das jemand beantworten könnte, wär wirklich wichtig!
    Besten Dank im voraus! LG Streifenhörnchen

2. #2 Grabber28, 10.04.2008
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Vor- Rücklauf beim Ölfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vorlauf u Rücklauf Ölfikter

,
  2. ölfilter im vor oder rücklauf

,
  3. vorlauf und rücklauf kühlsystem im auto

,
  4. ölfilter im vor oder nachlauf,
  5. vorlauf motorölfilter,
  6. rücklauf Öllfilter xk 8,
  7. vorlauf rucklauf ölfilter,
  8. ölfilter im zulauf oder rücklaif,
  9. ölfilter zulauf rücklauf motorrad,
  10. vor und rücklauf erkennen am ölfilter,
  11. vor und rücklauf ölfilter,
  12. ölfilter vorlauf rücklauf
Die Seite wird geladen...

Vor- Rücklauf beim Ölfilter - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Aktiv Boseboxen Vordertüren funktionieren beim ersten Starten des Motors nicht

Aktiv Boseboxen Vordertüren funktionieren beim ersten Starten des Motors nicht: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Mazda3 Skyactive-G 120 Sportsline hat in den Vordertüren zwei aktive Boseboxen verbaut. Es ist...
  2. Teilekatalog Mazda GH 2.0 MZR CD Dichtung Injektor Rücklauf

Teilekatalog Mazda GH 2.0 MZR CD Dichtung Injektor Rücklauf: Hallo, ich suche den Teilekatalog passend für Mazda 6 Gh 2.0 Diesel. Speziell benötige ich die Teilenummer für die Dichtungen der...
  3. MX-5 (NB) Benzin Zu- , Rücklauf. Bitte einmal Hilfe !

Benzin Zu- , Rücklauf. Bitte einmal Hilfe !: Nachdem ich den Motor (1,8 ltr, 140 PS) wieder eingebaut habe, habe ich natürlich nicht erwartet, daß er sofort anspringt. Hab auch schon...
  4. 626 (GF/GW) Standheizung Vorlauf/Rücklauf Innenraum bleibt kalt

Standheizung Vorlauf/Rücklauf Innenraum bleibt kalt: Hallo, habe das Problem, dass sich bei Betrieb der Standheizung der Innenraum nicht aufwärmt. Der Vorlauf bis Wärmetauscher hinter Spritzwand...
  5. Kraftstoffleitungen im Motorraum: Welche ist Vor- u. Rücklauf?

Kraftstoffleitungen im Motorraum: Welche ist Vor- u. Rücklauf?: Hi Leutz :-) Ich bin mir nach einem Zylinderkopfwechsel (Dichtung erneuert) an meinem 1,9 Liter NA nicht mehr ganz sicher, ob ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden