Von wegen, man kann Vans nicht sportlich bewegen

Diskutiere Von wegen, man kann Vans nicht sportlich bewegen im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Gegenbeweis:...

1. tino27

tino27 Stammgast

2. #2 martin75, 04.03.2007
    martin75

martin75 Neuling

Auto:
    M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
    Zweitwagen:
    Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
    Schaut sich schon schön an.
    Bei 1,5t gewicht ist ja auch genug anpressdruck da:)

Martin

Thema:

Von wegen, man kann Vans nicht sportlich bewegen

Die Seite wird geladen...

Von wegen, man kann Vans nicht sportlich bewegen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Wassereintritt wegen verstopfter Verdeckabläufe

Wassereintritt wegen verstopfter Verdeckabläufe: Leider hatte ich kürzlich mal wieder "schwimmende Fußmatten" im MX-5 (Baujahr 2007). Teurer Spaß unmittelbar vor Saisonende (Zulassung 03-10): der...
  2. Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers

Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers: Hi, Habe ein Komisches Problem . Ich habe vor Ca einen Monat einen Mazda 6 Sedan gekauft. Baujahr November 2017 und nur 9 km gelaufen. Die erste...
  3. Demio (DW) Frage wegen H4 Halterung

Frage wegen H4 Halterung: Hallo zusammen..!! Ich bin seid gut einem Monat stolze Besitzerin eines Mazda Demio Bauj,2000 . Nun bin ich mit meinem Schätzchen zum Tüv der...
  4. Fehlermeldung "System deaktiviert wegen Umstände"

Fehlermeldung "System deaktiviert wegen Umstände": Hallo zusammen, ich bin eben durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe jetzt durch das Schwarmwissen ein wenig Erhellung zu erlangen. Ich...
  5. Probleme mit Lack wegen Außenspiegel

Probleme mit Lack wegen Außenspiegel: Hallo zusammen, ich habe momentan ein wirklich merkwürdiges Problem mit meinem M3 BM welches ich einfach nicht in den Griff bekomme. Zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden