Von wegen, man kann Vans nicht sportlich bewegen

Diskutiere Von wegen, man kann Vans nicht sportlich bewegen im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Gegenbeweis...
  • Von wegen, man kann Vans nicht sportlich bewegen Beitrag #2
martin75

martin75

Neuling
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
238
Zustimmungen
2
Ort
Hettstedt
Auto
M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
Zweitwagen
Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
Schaut sich schon schön an.
Bei 1,5t gewicht ist ja auch genug anpressdruck da:)

Martin
 
Thema:

Von wegen, man kann Vans nicht sportlich bewegen

Von wegen, man kann Vans nicht sportlich bewegen - Ähnliche Themen

Mazda2 1.3/1.5 morgens klopfen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 2 1.5 2008 (165.000 km). Bei jedem Kaltstart (auch jetzt im Sommer) klopft der Motor für ca. 30...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
"FragMazda" - Videoportal auf Youtube: #FragMazda - YouTube Bei der Mazda Garage 2018 stand er noch hinter der Kamera. Für #FragMazda ist er nun vor der Kamera: Gerrit Behage. Gerrit...
Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
Mazda CX-8 (Nachfolger vom CX-7): Warum Mazda die Bezeichnung CX-8 wählt? Keine Ahnung. Aber es gibt ja auch einen CX-4. Von daher ist es wohl fraglich, ob der CX-8 überhaupt nach...
Oben