Von Opel zu Mazda
Diskutiere Von Opel zu Mazda im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Ich fahre schon seit ca. 10 Jahren Opel und ich habs voll satt. Da sich bei uns im Juli Nachwuchs angemeldet hat, schaue ich mich nach...
Thema:
Von Opel zu Mazda
Die Seite wird geladen...
-
Von Opel zu Mazda - Ähnliche Themen
-
Nach 17 Jahren Opel nun Mazda
Nach 17 Jahren Opel nun Mazda: Moin in die Runde, ich bin Steven, 35 und komme aus dem schönen Curslack bei HH-Bergedorf. Nach dem mich mein Astra J bei KM-Stand 214k mit... -
Alufelgen Borbet CB 4x100 für Mazda MX5, Opel, Toyota, Suzuki und viele mehr.
Alufelgen Borbet CB 4x100 für Mazda MX5, Opel, Toyota, Suzuki und viele mehr.: Biete hier meine gepflegten Alufelgen im Top Zustand ohne Bordsteinschäden an. Mit Gutachten für Mazda, Opel, Toyota, Suzuki, Daihatsu, Hyundai,... -
DMotor Vergleichstest Video (Mazda 3 MPS vs. Opel Astra OPC)
DMotor Vergleichstest Video (Mazda 3 MPS vs. Opel Astra OPC): DMotor Vergleichstest Video (Mazda 3 MPS vs. Opel Astra OPC) Hier noch das Video vom 09.05.07 Tim Schrick hat die beiden getestet ...... -
Auto Zeitung: Mazda 5 Diesel vs. Mercedes B200CDI vs. Opel Zafira vs. VW Touran
Auto Zeitung: Mazda 5 Diesel vs. Mercedes B200CDI vs. Opel Zafira vs. VW Touran: Hallo, natürlich gewinnt der Touran und natürlich wird der 5er letzter. Aber einige Angaben verwundern sehr, so soll der 143PS-Diesel im 5er im... -
Mazda 5 Diesel mit 143 PS vs. Opel Zafira Diesel mit 150 PS
Mazda 5 Diesel mit 143 PS vs. Opel Zafira Diesel mit 150 PS: Hallo, mein Nachbar hat einen Zafira Diesel mit 150 PS, wir haben spaßeshalber mal die Elastizitätswerte verglichen, d.h. wir sind auf der...