Von Opel zu Mazda

Diskutiere Von Opel zu Mazda im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Ich fahre schon seit ca. 10 Jahren Opel und ich habs voll satt. Da sich bei uns im Juli Nachwuchs angemeldet hat, schaue ich mich nach...
  • Von Opel zu Mazda Beitrag #1

JennyCologne

Hallo!
Ich fahre schon seit ca. 10 Jahren Opel und ich habs voll satt.
Da sich bei uns im Juli Nachwuchs angemeldet hat, schaue ich mich nach einem M5 um. Hab mir dieses Wochenende von einem freundlich einen ausgeborgt, um es auf Herz und Nieren zu testen, und meine ersten Eindrücke von einem Japaner zu sammeln.
Übrigens tolles Forum!
 
#
schau mal hier: Von Opel zu Mazda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Von Opel zu Mazda Beitrag #2
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Kommt der Nachwuchs ja Pünktlich zum Mazda Forums Treffen ;)
 
  • Von Opel zu Mazda Beitrag #3

Robi77

Neuling
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt (Oder)
Hallo Jenny !!!

Willkommen im Forum !!! Habe das gleiche wie Du durchgemacht. Fahre auch seit 10 Jahren Opel und nun wurde es aber auch Zeit für was neues. Habe mich auch für einen 5'er Mazda entschieden. Gerade wegen der Schiebetüren. Habe zwei Söhne und die sind für ihr Alter ganz schön wild. Haben uns für einen Diesel in Top Ausstattung und mit Navi entschieden (wegen Rückfahrkamera). Lieferterim April 2007 !!!

Gruß Robi77
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Von Opel zu Mazda Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und willkommen im Forum :winke:

Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit dem Mazda ;-)

MFG
Hagen
 
  • Von Opel zu Mazda Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier :p

Gruß Schurik
 
  • Von Opel zu Mazda Beitrag #6

JennyCologne

Es ist absolut schwer ein zuverlässiges Auto zu bekommen. Momentan ist es der mazda 5 der mir am meisten zusagt. Aber wirklich 100%ig glücklich bin ich nicht. Es sind halt diese Kleinigkeiten die mich stören.(z.B. der Tausch auf einen "richtigen" Radio oder dass irgendwie sehr wenig Zubehör zur Auswahl steht. Und der Innenraum ist auch nicht gerade hochwertig. Wiederum in anderen Foren, Audi oder Mercedes oder Volkswagen haben die Leute ECHTE Probleme mit ihren Fahrzeugen. Null zuverlässig und null Service. Da funkelt der M5 dann doch raus.
 
  • Von Opel zu Mazda Beitrag #7
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Es ist absolut schwer ein zuverlässiges Auto zu bekommen. Momentan ist es der mazda 5 der mir am meisten zusagt. Aber wirklich 100%ig glücklich bin ich nicht. Es sind halt diese Kleinigkeiten die mich stören.(z.B. der Tausch auf einen "richtigen" Radio oder dass irgendwie sehr wenig Zubehör zur Auswahl steht. Und der Innenraum ist auch nicht gerade hochwertig. Wiederum in anderen Foren, Audi oder Mercedes oder Volkswagen haben die Leute ECHTE Probleme mit ihren Fahrzeugen. Null zuverlässig und null Service. Da funkelt der M5 dann doch raus.

Wenn Du einen gestandenen Wagen mit Nehmerqualitäten haben willst, dann mußt Du einen 12-15 jährigen Japaner kaufen, der mindestens 150.000 km gelaufen ist ;-)
 
Thema:

Von Opel zu Mazda

Von Opel zu Mazda - Ähnliche Themen

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
CX-9 Car Audio, Navi, Modelll 2010, Rückfahrkamera, BOSE, Bluetooth: Hallihallo ihr Mazda - Begeisterten, ich bin seit Jahren Mazda Fahrer, bis jetzt hab ich es nie bereut bis auf die Bremsen in bis jetzt...
Oben