von Ford zu Mazda !

Diskutiere von Ford zu Mazda ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Nabend zusammen! Bin woll auch neue hier. :wink: Kurz zu meiner Person: bin 22 Jahre alt und habe 2 Kinder. Fahre seit 1 Woche Mazda 3 Sport...

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nabend zusammen! Bin woll auch neue hier. :wink:
Kurz zu meiner Person: bin 22 Jahre alt und habe 2 Kinder. Fahre seit 1 Woche Mazda 3 Sport Top Edt. Ich war sonst nur der Marke Ford treue!
Hab zurletzt einen RS2000 F1 Edition gefahren. Mit drei türen leider bischen eng mit 2 Kidis! Als aber der neue Mazda 6 kamm, habe ich meine einstellung was Ford angeht schnell geändert. Als der 3er dann da war habe ich mich sofort in das Auto verliebt!! Und natürlich dann geholt!
Ab nächsten Sommer wird der Wagen erstmal Optisch und Technisch verändert!
Na dann abgehts! 8)

Gruss

M3TopSport

#
schau mal hier: von Ford zu Mazda !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Hallo!

Gratulation zum Kauf eines Mazda´s und Herzlich Willkommen hier im Board! Hoffe du zeigst uns dann auch einige Bilder von deinem neuem Lieblingsauto.

Wünsche dir noch viele Posting und viel Spass im Board ;)

cu
Sir Andrew

Balder

Mazda-Forum User
Dere!
Viel Spaß im Forum!

M3TopSport schrieb:
Ab nächsten Sommer wird der Wagen erstmal Optisch und Technisch verändert!

--> halt mich am laufenden :)

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

willkommen im Forum.

Die Veränderungen interessieren mich natürlich auch. Was hast du für nen Motor drin?

Bis denne

Daniel

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Herzlich willkommen hier und viel Spaß !

Twingomaus

Hast nix falsch gemacht nen 3er zu kaufen... das ist ein wunderschönes Auto also welcome to the topic!

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
um´s kurz und bündig zu machen: SERVUS!

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Rein "unternehmenstechnisch" gesehen ist das ja nur ein kleiner Sprung, weil Mazda zur Ford-Gruppe gehört. Igitt und bäh.... :evil:

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Ja stimmt, es gibt ein Joint Venture zwischen Ford und Mazda! Ford überlegt bereits wieder die Zusammenarbeit wieder zu kürzen, da Mazda derzeit im Verhältniss mehr verkauft wie Ford *LOL* ;)

cu
Sir Andrew

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Hi zusammen! Also mal kurz zum Thema Ford! Die Jungs von Ford Clubs und Forum gehören hier in Deutschland genau so zu den Exoten wie Mazda und Co. Eine Randgruppe zwischen BMW und VW. Ein VW oder BMW Optisch zuverändern ist keine Kunst aber n Mazda oder Ford da wird es schwieriger. Wenn der Wagen erstmal fertig ist und mann dann bei MCdrive steht dann gehen schon einige blicke auf dich! Dann wird erstmal gerätselt was das nun für ne Marke ist. Ein VW erkennt doch jeder, egal wie man ne fertig macht! Sieht alles gleich aus! Z.B für meinen RS2000 MK7 gab es seit 1993 bis 2003 keine anderen Rückleuchten als die Serienteile in Schwarz gefärbt. Ja und dann kammen die endlich für 249€ das Paar. :shock: Für jeden Opel VW und Co. gibts die Teile für weniger als 90 € :?: Was ich damit sagen will: Wer einen dezent getuneten Exoten fährt der hat das Thema Tuning/Veredelung richtig verstanden!!

Gruss und Servus

M3TopSport

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
M3TopSport schrieb:
Was ich damit sagen will: Wer einen dezent getuneten Exoten fährt der hat das Thema Tuning/Veredelung richtig verstanden!!

Ganz genau. Zumal aber eine wirklich schöne Karosse auch keines "dezenten" Tunings bedarf... :wink:

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
da hat M3TopSport und Tha rob den kern des ganzen getroffen! :D

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Ich nochmal! Will 20 Zölelr unter mein Auto schrauben. Was mein ihr dazu :?: :?: Ich bin schon die ganze Zeit am grübbeln!
Gruß

M3TopSport

la miata

1. mal herzlich willkommen hier!

20" sind aber ganz schön groß. Weißt auch schon welche? Gehst du mehr auf Leistung oder auf Show and Shine? Was hat der 3er denn normal für welche oben?

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Also er hat von Werk 17er drauf. Ich finde die Originalen Felgen schon net schlecht. Das Design der neuen soll so ähnlich sehr sprich Mille Miglia Felgen oder sowas in der Art http://www.duw.de/shop/(t4nt4hikmofedg3ml15hhf45)/dwFelgen/fbFavorites.aspx die AEZ Ultra gefällt mir ganz gut! So ähnlich siht die Mille Miglia aus! :)

Thema:

von Ford zu Mazda !

von Ford zu Mazda ! - Ähnliche Themen

Michels Weg zum Mazda 6: MOin Moin... ich heiße Michel und bin eigentlich ein totaler Ford-Fanatic...Gut-nen Mazda 6 ist ja auch irgendwie nen Mondeo;) Alles fing an,als...
Mazda Taiki: Ein Sportwagen in Einklang mit der Umwelt: Vierte Studie aus der „Nagare”-Reihe Mazda Taiki: Ein Sportwagen in Einklang mit der Umwelt MAZDA NEWS - 24.10.2007 Konzeptfahrzeug...
Die Gti - Generation ist zu Alt geworden: Hier ein kleiner Text über die Veränderungen der Autos bei Mazda. Hier am beispiel Sassou dargestellt: Original auf Spiegel Online zu...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben