Von der grauen Maus zum Musterschüler

Diskutiere Von der grauen Maus zum Musterschüler im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Frankfurter Neue Presse | Japanischer Golf-Rivale

1. #1 webster, 10.07.2013
    webster

webster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 Frogman, 10.07.2013
    Frogman

Frogman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Kombi (GJ) 2.0 SKYACTIV-G 121kW Sports-Line
    Die "großzügigen Platzverhältnisse" des 3er klingen im Focus-Fahrbericht etwas weniger euphorisch (Fahrbericht Mazda3: Mazda3 im Test). Ebenso wichtig ist - wenn man Musterschüler sein will -, ob man in allen Disziplinen vorne weglaufen kann - man darf also gespannt sein, ob in der Kategorie "USB-Port" das Ganze dann wie im Falle des 6er und des CX-5 auch so'n Reinfall wird...

3. Pawlo

Pawlo Mazda-Forum User

musterschüler wäre aber auch wenn er alles erfüllt, was man von ihm verlangt und erwartet (nicht zwingend in allen disziplinen besser zu sein als die anderen) und immerhin zählen "die Autos aus Fuchu seit Jahren zu den zuverlässigsten in den Mängelstatistiken von ADAC und TÜV." Hier nachzulesen: N-TV |Mazda 3 - Golf-Alternative aus Nippon

Thema:

Von der grauen Maus zum Musterschüler

Die Seite wird geladen...

Von der grauen Maus zum Musterschüler - Ähnliche Themen

1. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  2. Mazda6 (GH) Maus in der Lüftung

Maus in der Lüftung: Hallo zusammen, habe gestern aus Routine meinen Innenraumfilter reinigen wollen, was mir da entgegenkam machte mich sprachlos: Der Filter war auf...
  3. Matrix grau

Matrix grau: Hallo, habe mir einen neuen 3er bestellt. Hatte bis jetzt Plutosilber. Fand es sehr schön, hätte die Farbe wiederherstellt, gibt es aber nicht...
  4. Suche Mazda 5 Active Plus Benzin 2.0 Schalter grau-metallic

Suche Mazda 5 Active Plus Benzin 2.0 Schalter grau-metallic: suche Mazda 5 Active Plus Benziner Schaltgetriebe in ein guter Zustand km nicht über 120000 Ich hoffe das mir jemand da helfen kann Mit...
  5. Mazda 3 BM Felgen 18Zoll Dark Grau

Mazda 3 BM Felgen 18Zoll Dark Grau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat zufällig irgend jemand interesse Hier meine orig. Mazda 3 BM 18 Zoll Alufelgen abzukaufen.? Die Felgen wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden