Von A6 zu CX-7

Diskutiere Von A6 zu CX-7 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, seit 1 Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines 2008er CX-7 Expression (2.3 Turbo) in Festivalschwarz mit beiger...

1. #1 DonCorleone, 04.06.2012
    DonCorleone

DonCorleone Neuling

Auto:
    Mazda Cx-7
    Zweitwagen:
    Smart Fortwo
    Hallo zusammen,

seit 1 Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines 2008er CX-7 Expression (2.3 Turbo) in Festivalschwarz mit beiger Lederausstattung 8)
    Tatsächlich habe ich mich von meinem A6 Avant 2.8 Quattro trennen können :p

Ich hoffe, dass ich hier einige nützliche Infos aufgreifen und ich ggf. auch anderen Usern weiterhelfen kann.

Viele Grüße aus Baden-Württemberg

Don

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Na dann willkommen im Forum. Wie ist dein erster Eindruck? Bilder sind auch hier immer gerne gesehen. Dafür gibts extra einen Bilder- Bereich.

3. #3 KombiTuning, 06.06.2012
    KombiTuning

KombiTuning Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH Kombi
    hatte auch den 2.3er... ein traum. hat einfach nur spaß gemacht. viel spaß damit :)

4. #4 Pascal83, 07.06.2012
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Gute Wahl beim Fahrzeug und beim Motor ;-) !

MfG

Pascal

Thema:

Von A6 zu CX-7

Die Seite wird geladen...

Von A6 zu CX-7 - Ähnliche Themen

1. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  2. Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3

Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3: Hallo, ich habe das Problem, das die Verkehrsschilderkennung nicht funktioniert an geänderten Schildern, an Baustellen, geänderten...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  5. Ankaufpreis CX-9

Ankaufpreis CX-9: Guten Abend! Ich brauche eine dringende Hilfe. Ich werde meinen CX-9 verkaufen und suche einen Ankaufpreis dieses Fahrzeugs. Beim ADAC wird das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden