MX-5 (NA) Vom Youngtimer zum Oldtimer

Diskutiere Vom Youngtimer zum Oldtimer im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; History, der lange Weg (30 Jahre) vom Neuwagen zum Youngtimer zum Oldtimer. History vom Neuwagen ➔ Youngtimer ➔ Oldtimer - Mein Mazda MX5 NA

1. #1 Wir-Hünxe, 12.02.2020
    Wir-Hünxe

Wir-Hünxe Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NA
    KFZ-Kennzeichen:
    Ostseekieker gefällt das.
Thema:

Vom Youngtimer zum Oldtimer

Die Seite wird geladen...

Vom Youngtimer zum Oldtimer - Ähnliche Themen

1. 626 (GC) 626 GC Oldtimer

626 GC Oldtimer: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder das Schwarmwissen. Was haltet ihr denn von diesem Angebot: Mazda 626 Oldtimer Würde mir gerne einen...
  2. [MX 5 NA] Gute rostfreie Basis

[MX 5 NA] Gute rostfreie Basis: Hallo, Ich suche einen MX 5 NA, als Sommerfahrzeug, zum Fahren, neben meinen 3 BM, aber auch zum Pflegen, als späteren Klassiker. Am...
  3. Oldtimer/Youngtimer Werkstätte

Oldtimer/Youngtimer Werkstätte: Hallo zusammen, einige hier wissen ja, dass ich seit kurzem Arbeitslos bin. Momentan stellt sich mir die Frage, was soll ich jetzt machen? Im...
  4. Mazda 626 CB2 1.6 Oldtimer

Mazda 626 CB2 1.6 Oldtimer: zu verkaufen, aktualisierter Preis: 1.000 EUR s. ebay Kleinanzeigen: Mazda 626 CB2 1.6 Oldtimer H-Zulassung in Niedersachsen - Göttingen |...
  5. Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 27.Juli in Krefeld

Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 27.Juli in Krefeld: OLDTIMER-YOUNGTIMER + US-Car TREFFEN 27.Juli 2014 Wie immer am 4.Sonntag des Monats treffen sich die Liebhaber dieser Fahrzeuge an Mo´s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden