Vom Werk aus welcher Endtopf ?

Diskutiere Vom Werk aus welcher Endtopf ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, welcher Endtopf ist beim Mazda 3 Sport Baujahr 2003 verbaut ? Ist das ein Sebring ?

1. #1 marius11518, 29.03.2010
    marius11518

marius11518 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0 / 150 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

welcher Endtopf ist beim Mazda 3 Sport Baujahr 2003 verbaut ? Ist das ein Sebring ?

2. #2 acupofcoffeepls, 29.03.2010
    acupofcoffeepls

acupofcoffeepls Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist jedenfalls KEIN Sebring.
    Hatte ich auch.

3. #3 marius11518, 29.03.2010
    marius11518

marius11518 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0 / 150 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    danke, dann kann ich mir den von sebring holen ;)

Thema:

Vom Werk aus welcher Endtopf ?

Die Seite wird geladen...

Vom Werk aus welcher Endtopf ? - Ähnliche Themen

1. merkwürdigeGeräusche Endtopf

merkwürdigeGeräusche Endtopf: Hallo, ich habe seit kurzerZeit bei m cx-3 so merkwürdige Geräsche z.b im Krisverkehr Hat jemand da einen Tipp für mich,, woher das kommen...
  2. MX-5 (NB) Werks Gepäckträger abnehmbar ?

Werks Gepäckträger abnehmbar ?: Guten Tag, ich wollte mir demnächst auch einen Mx5 kaufen! Einen bestimmten Wagen fand ich bei meiner Suche besonders ansprechend. Jedoch hat er...
  3. MX-5 (NB) Auspuff ESD Endtopf

Auspuff ESD Endtopf: Hallo liebe Gemeinde, mein Endschalldämpfer hat sich aus Oxidatonsgründen verabschiedet. Mein anliegen nun: Kann mir jemand sagen, ob beim NB...
  4. ND Rostvorsorge ab Werk?

ND Rostvorsorge ab Werk?: Hallo MX5 Gemeinde Der MX5 ND scheint ja ein würdiger Nachfolger der MX5 Familie zu werden, ich hoffe mal nicht bei der Rostvorsorge ab Werk....
  5. Mazda 2 DY werks Radio ausbauen (bitte mit Bildern wenns geht)

Mazda 2 DY werks Radio ausbauen (bitte mit Bildern wenns geht): Hallo, Meine frage steht eigentlich schon oben, dass Auto ist Baujahr 2004. Wäre nett wollte das heute machen um einen aux/mp3 wechsler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden