vom Oldi zum MX - Hallo an euch

Diskutiere vom Oldi zum MX - Hallo an euch im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo miteinander :winke: ich bin Finn, 22 Jahre alt, komme aus Kiel im hohen Norden und schubse beruflich Pixel als Grafiker hin und her....

1. Finn92

Finn92 Neuling

Hallo miteinander :winke:

ich bin Finn, 22 Jahre alt, komme aus Kiel im hohen Norden und schubse beruflich Pixel als Grafiker hin und her.

Nachdem ich seit ich 18 bin nur Fahrzeuge bewegt habe die weit über 30 Jahre alt sind, mal mehr und mal weniger original, wollte ich mal etwas mit wirklich Spaßfaktor.

Darum bin ich nach langer Suche und Überlegung zum MX-5 gekommen, natürlich musste es die 140 PS Maschine sein nachdem ich mich auf das NBvFL Modell eingeschossen hatte ging die Suche los. Ganz orignal sollte er auch nicht sein oder bleiben, ein wenig gebastelt habe ich auch schon ... er muss halt zu mir passen.

Ich bin ziemlich schnell fündig geworden und hoffe das ich hier viele Artgenossen-Liebhaber um Hilfe und Rat nerven kann falls mal etwas mit meinem Schätzchen ist und eventuell gibt es ja sogar hier in der Umgebung noch mehr Mixxer Fahrer ?

Liebe Grüße
    Finn

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

3. #3 Der C.E., 15.04.2015
    Der C.E.

Der C.E. Guest

Nochmals willkommen :winke:

In diesem Forum wirst du besonders bei deinem Auto zu jedem Problem geholfen ;)

Gruß, Chris

4. #4 Draußen nur Kännchen, 15.04.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Finn92
    Tachchen :winke: Willkommen an Bord.

Gruß
    Das Kännchen

Thema:

vom Oldi zum MX - Hallo an euch

Die Seite wird geladen...

vom Oldi zum MX - Hallo an euch - Ähnliche Themen

1. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden