vom mx 5 nc zum M2 ?

Diskutiere vom mx 5 nc zum M2 ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; So will mich erstmal vorstellen *g komme aus der MX5 fraktion nur durch einen Arbeitsplatzwechsel und täglich ca 120km fahren ist mir der MX...

1. #1 demx5ncmarcel, 18.10.2008
    demx5ncmarcel

demx5ncmarcel Einsteiger

So will mich erstmal vorstellen *g

komme aus der MX5 fraktion nur durch einen Arbeitsplatzwechsel und täglich ca 120km fahren ist mir der MX einfach zu teuer ( und zu schade).
    weshalb ich mich nun nach einem anderen Wagen umgesehn habe
    gefunden habe ich diesen bei einem händler bei uns in der region

ist ein 1.3 l MZR (63 kW) Benziner mit dem Independence packet. Frontspoileransätze, Heckspoiler, und dem (Remus?)Sportauspuff. Eibachfedern
    das ganze soll laut dem preisschild 14500 Euros kosten, nur gefallen mir die räderabsolut nicht...
    Was haltet ihr von dem angebot ? :?:
    Achja der wagen ist ein vorführfahrzeug mit mom. 2100km. wird aber haubtsächlich von der Frau des Cheffs bewegt.

2. #2 astra_driver, 18.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2008
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab meinen 1.3 Impression für fast den gleichen Preis bekommen. Hab nur 200 Euro für den Dachspoiler bezahlt... Hab allerdings den Remus ESD und den Frontspoileransatz net drauf... Hab aber schönere Felgen :D

Rechnen wir mal zusammen:
    Listenpreis M2 Independence 1.3: 14500Euro (ohne Klimaauto. und Energy-Paket)
    Metalliclack: 420Euro
    Überführung: ca. 900Euro
    Remus ESD Listenpreis: 346Euro
    Eibachfedern: 150Euro (Einbau lasse ich mal unter den Tisch fallen)
    Sportgrill Listenpreis: 131Euro
    Dachspoiler Listenpreis: 170Euro
    Lackierung Front-und Dachspoiler: 200Euro

Bei Neukauf des Fahrzeugs:
    Fahrzeugpreis inkl. Lack und Überführung nach Liste: 15820 Euro
    eventuell 10% Rabatt auf den Neuwagen ohne Zubehör: ca. 1438 Euro
    Neukaufpreis ohne Zubehör: 14400 Euro inkl. Überführung und Garantieverlängerung (ohne Zubehör)
    Neukaufpreis mit Zubehör: ca. 15400 Euro
    Abzüglich ca. 800-1000 Euro wegen Vorführwagen: 14400 Euro

Ist schon ein realistischer Preis... Aber weil schon so viel am Fahrzeug verändert wurde, denke ich mal nicht, das an dem Preis noch was zu ändern ist...

3. #3 demx5ncmarcel, 19.10.2008
    demx5ncmarcel

demx5ncmarcel Einsteiger

ja das mit dem preis denke ich auch das es passt.
    nur was meint Ihr besteht die möglichket mit den rädern was zu drehen?
    mir gefallen diese zb.

Design 45 in Titanium/Silber

4. #4 demx5ncmarcel, 19.10.2008
    demx5ncmarcel

demx5ncmarcel Einsteiger

habe jetzt noch einen gefunden der von der Firma hinsberger

soll ja auch bei 14500 liegen. nur stärkerer motor und die bessere ausstatung.

5. #5 astra_driver, 20.10.2008
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Der wäre eigentlich auch gut... Der Preis bei ATH stimmt auch. Vorallem, sind die Radläufe schon für 7,5x17 fertig gezogen. Zudem voll verspoilert. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, hätte ich den von ATH genommen... Aber leider zu spät gesehen :D

Ist zwar auch glaube ich schon mehr als 10.000km gefahren, aber da is ja noch nix dran... Wenn man dann umrechnet, was die Spoiler und die Lackierungen mit Felgen und Karosseriearbeiten gekostet haben, ist der Preis wirklich realistisch angesiedelt.

Thema:

vom mx 5 nc zum M2 ?

Die Seite wird geladen...

vom mx 5 nc zum M2 ? - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  3. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  4. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  5. MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5: Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden