vom Essen...

Diskutiere vom Essen... im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo, ich hab`mal wieder was,...: Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten...

1. olli

olli Neuling

Hallo,
    ich hab`mal wieder was,...:

Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten.
    Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu." Und so gewannen die jeder 5 Kilo.
    Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte. Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie. Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.
    Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage. Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch.
    Gott aber verkündete: Ich habe Euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl, um es darin zu garen." Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte. Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke.
    Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören.
    Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste. Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden.
    Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute. Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.
    Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: "Klar - eine extra große Portion mit Majo!" Und der Teufel sagte "Es ist gut." Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.
    Gott seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen.
    Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung.

Gruss!!

2. #2 chriis4, 27.06.2006
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    :megalach:

8) mfg
    chriis

3. #3 kassandra2005, 29.06.2006
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    :headbang:

4. #4 Lavender Cheetah, 28.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    halleluja!
    wo hast du de den her?!?
    echt arg...aber wahr! :evil:

Thema:

vom Essen...

Die Seite wird geladen...

vom Essen... - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355

Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355: Bin Besitzer CX9, und froh darüber! Suche eine Werkstatt im Raum Essen. Habe schon mal eine "gefunden", seitdem habe ich eine Warm- und eine...
  2. Ein Hallo aus Essen

Ein Hallo aus Essen: Hallo zusammen, wollte mich auch einmal kurz vorstellen.. Komme aus Essen NRW bin 47 Jahre alt und habe seit dem 18.10.2017 einen neuen Mazda 3...
  3. Essen- im Motorraum.Bitte ernst nehmen.

Essen- im Motorraum.Bitte ernst nehmen.: Hallo,ich bin neu und habe eine, für mich wichtige Frage. Bisher hat mich jeder nur ausgelacht. Ich fahre einen Mazda 3. Ich hatte vor Wochen...
  4. Neuvorstellug aus der nähe von Essen

Neuvorstellug aus der nähe von Essen: Servus, nun bin ich bei euch gelandet nach langen umwegen über MB-BMW-VW-AUDI...usw. Aktueller Mazda 626-GF-EZ.99-136 PS-LIMO Km Stand...
  5. Motorshow Essen 30.11 - 8.12.

Motorshow Essen 30.11 - 8.12.: Heyho, mal eine kleine Frage ist irgendwer von euch auf der Motorshow dieses Jahr. Fährt jemand hin etc.? :) Werd wohl dieses Jahr auch mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden