MX-5 (NB) Voltmeter

Diskutiere Voltmeter im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich hab ein bisschen rumversucht und leider keinen günstigen + / - Anschluss gefunden. Radio hatte ich draußen, aber das ist mir zu...
  • Voltmeter Beitrag #1

yotun

Neuling
Auto
MX5 NBFL
Zweitwagen
Ninja
Hallo,

ich hab ein bisschen rumversucht und leider keinen günstigen + / - Anschluss gefunden.
Radio hatte ich draußen, aber das ist mir zu viel Arbeit bis zum Zigarettenanzünder vorzudringen.
Es sollte ein Anschluss hinter dem Handschuhfach sein, hat jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank!!

#
schau mal hier: Voltmeter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Voltmeter Beitrag #2

Der C.E.

Also wenn dir bis zum Zigarettenanzünder zu viel Arbeit ist.... dann lass das besser ;)
Zumal du das Instrument ja sowie irgendwo in der Nähe der Mittelkonsole anbringen wollen wirst..... oder etwa im Handschuhfach ? :think:

• Voltmeter Beitrag #3

yotun

Neuling
Auto
MX5 NBFL
Zweitwagen
Ninja
Besser gefragt, wie bekomme ich die Blende mit den Lüftungsregelern ab? Radio hatte ich drausen, ohne Probleme.

• Voltmeter Beitrag #5

yotun

Neuling
Auto
MX5 NBFL
Zweitwagen
Ninja
Egal,

Thema erledigt, hab es direkt von der Batterie, und mit einem Schalter versehen und durch die MIttelkonsole und das restliche Kabel schwarz gesleevt =)

Dennoch Danke!

• Voltmeter Beitrag #6
MX5er62

MX5er62

Neuling
Auto
MX 5 NB FL
Zweitwagen
Golf VII
Hoffentlich hast du auch einen Master-Feuerlöscher an Bord!!:p

• Voltmeter Beitrag #7

yotun

Neuling
Auto
MX5 NBFL
Zweitwagen
Ninja
Sicherung + Sicherung?

Thema:

Voltmeter

Voltmeter - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH altes Navi raus neues Radio rein: Grüß euch bin neu hier und hab schon einiges gelesen und einiges durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden was mir weiter hilft. Ich habe vor...
Mazda 3 (BP): Kein CAN-Signal am OBD2-Port?: Hi, ich hatte bis Anfang des Jahres einen Mazda 3 BM. Bei diesem konnte ich ohne Probleme meine CAN-Interfaces am OBD2-Port anschließen und den...
MX-5 NB: Wasserablauf unter Tankdeckel: Hallo zusammen bei meinem MX5 NB staut sich Regenwasser unter dem Tankdeckel. Ich habe versucht, mit einer Kunststofflitze den Ablauf zu reinigen...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Mazda3 (BK)

Handschuhfach

Mazda3 (BK) Handschuhfach: Hallo, ich habe einen Mazda 3 BK 2005 und habe im Handschuhfach was gefunden was ich nicht definieren kann Vielleicht kann mir ja hier jemand...

Sucheingaben

Voltmeter mx 5

Oben