Voltmeter für 323 F BA

Diskutiere Voltmeter für 323 F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Weiß jemand ob es für dieses Fahrzeug von Mazda als Sonderausstattung ein Voltmeter gab? Ich meine, das mal in einem Prospekt gesehen zu haben?...

1. #1 323F1.9, 13.04.2007
    323F1.9

323F1.9 Guest

Weiß jemand ob es für dieses Fahrzeug von Mazda als Sonderausstattung ein Voltmeter gab? Ich meine, das mal in einem Prospekt gesehen zu haben? Oder war das nur ein früher Prototyp?

2. #2 Schurik29a, 16.04.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Ich kenne Serienmäßige Voltmeter nur aus Nutz- und teilweise Sportfahrzeugen - bei PKW habe ich bisher nur zusätzlich eingebaute gesehen. Es gabe Anzeigen und Anzeigenblöcke (2 oder mehr Anzeigen), die serienmäßig aussahen, wenn man sie ordentlich verbaut hat.

Gruß Schurik

Thema:

Voltmeter für 323 F BA

Die Seite wird geladen...

Voltmeter für 323 F BA - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG

Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG: Der aktuelle Stand zu meinem Mazda 323 mit Hinweisen zum Wechsel des Lenkradschloss. Das Lenkradschloss ist mit Abreißmuttern gesichert und in...
  2. 323 (BG) Oberer dicker Kühlerschlauch 323 BG C IV Bj.'89

Oberer dicker Kühlerschlauch 323 BG C IV Bj.'89: Hallo, ich suche verzweifelt eine Bezugsquelle für den oberen dicken Kühlerschlauch vom Mazda 323 BG C IV Bj, 89, 16 V 73PS HSN/TSN 7118 und...
  3. MX-5 (NB) Voltmeter

Voltmeter: Hallo, ich hab ein bisschen rumversucht und leider keinen günstigen + / - Anschluss gefunden. Radio hatte ich draußen, aber das ist mir zu...
  4. Anschluss RAID Voltmeter serioe nightflight

Anschluss RAID Voltmeter serioe nightflight: Hallo hat jemand in seinem 2er das Voltmeter von Raid der Serie Night Flight eingebaut? Komme mit dem Anschluss nicht so ganz klar. Die...
  5. Raid HP Anzeigen Plasma Öldruck Öltemperatur Voltmeter mit OVP und Sensoren

Raid HP Anzeigen Plasma Öldruck Öltemperatur Voltmeter mit OVP und Sensoren: Biete hier einen Satz von RaidHP Zusatzanzeigen an, habe diese selber neu gekauft gehabt, aber gegen Nightflight Modelle getauscht, da es für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden