Bullyfahrer sind die, die so transporter fahren*G* nennt man so

liegt bei den meisten denk ich auch am Turbodiesel*G* die haben schönes Drehmoment, ohne ende*G*
die machen auch irgendwo schön spass, bin damals oft Fiat Scudo 2.5td gefahren und der hat schon fun gemacht, das pfeifen des Turbos war immer cool*G* da bin ich auch auf Autobahn oft 180Km/h gefahren (mehr hat der Tacho net angezeigt lol)
und die Beschleunigung ist auch cool, fühlt sich meist schneller an, als es ist, aber des macht auf alle Fälle fun
dann bin ich vom Zivieldienst nen Scudo ohne Turbo gefahren und den habe ich gehasst, aber da bin ich auch oft, wie en bekloppter gefahren, Drehzahl immer im roten bereich gejagt*G*
aber allgemein, diese Fiat's und auch Iveco LKW's/Transporter sind net kaputtzukriegen, hab die Gänge bei denen (die vom zivieldienst waren) reingehauen, ohne Kupplung zu treten (hab mit kumpel ne Wette abgeschlossen und zwar, wer unseren Betriebs LKW vor unserer entlassung als erstes kaputt bekommt durch sehr krasses fahren und so, alles war erlaubt*G*)
hab sogar im 5. Gang bei 80Km/h in den 2. Gang runtergeschaltet*G* hat richtig laut gepfiffen irgendwie und dann sehr stark abgebremst, aber kaputt hab ich den net bekommen*G*
denk mal da liegt es an den Autos, dass die zu sowas verleiten, besonders, wennse einem selber net gehören, sondern jemanden, den man net ausstehen kann lol
aber wennse mir selber gehören würden, würd ich denk ich auch gut rasen damit*G*