Hagen_77
Mazda-Forum Profi
- Auto
- MAZDA RX-8 Challenge LS
- KFZ-Kennzeichen
-
Aber wenn sich alle Autofahrer an die Vorschriften halten würden, was wär das denn für eine Welt... Ich gebs ja zu ich fahr gerne etwas zu schnell und beschwere mich über die, die dann vor mir langsamer fahren aber was solls mit mir machts auch jeder und wenn ich mir anschau wie schnell immernoch manche an mir vorbeirauschen denke ich mir immer wieder wozu soll ich mir noch was sch...en, tut doch sonst auch keiner
Allerdings fahr ich immer wenn es geht und wenn nicht gerade auf der linken Spur eine Kolonne ist rechts ran, seis auch nur für ne halbe Minute aber wir haben ein Rechtsfahrgebot und auch wenn ich zu schnell unterwegs bin an so ziemlich alle anderen Vorschriften versuch cih mich ja doch zu halten besonders wenns um Verkehrsbehinderung geht!!

Allerdings fahr ich immer wenn es geht und wenn nicht gerade auf der linken Spur eine Kolonne ist rechts ran, seis auch nur für ne halbe Minute aber wir haben ein Rechtsfahrgebot und auch wenn ich zu schnell unterwegs bin an so ziemlich alle anderen Vorschriften versuch cih mich ja doch zu halten besonders wenns um Verkehrsbehinderung geht!!