VK: Ford Probe II 24v

Diskutiere VK: Ford Probe II 24v im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Wegen Hobbyaufgabe gebe ich nun mein Einzelstück ab. Da die ganze Technik ja vom 626 stammt, hab ich mir gedacht, dass es hier vielleicht auch...

Fips16v

Nobody
Auto
Ford Probe II 24v GT
Zweitwagen
Ford Fusion
Wegen Hobbyaufgabe gebe ich nun mein Einzelstück ab.
Da die ganze Technik ja vom 626 stammt, hab ich mir gedacht, dass es hier vielleicht auch nen Liebhaber geben könnte der Interesse am Auto hat ;)

Link Autoscout

Ford_Probe_GT_Sept_01.jpg

Ford_Probe_GT_Sept_07.jpg

Ford_Probe_Domstrebe_vorne_.jpg

Ford_Probe_Innenraum01.jpg

#
schau mal hier: VK: Ford Probe II 24v. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DennisG89

Einsteiger
Auto
Mazda 3 -MPS BL
hey fips, schade das du ihn nun doch hergibst. Aber Zeiten ändern sich nun mal.
Den Probe kann man nur empfehlen, ist wirklich alles sauber und aufwendig gemacht.
Echt top

I_like_MX-5

Der ist richtig Schick... ich würde ihn gerne haben wollen, allerdings hab ich kein Geld mehr :D

Fips16v

Nobody
Auto
Ford Probe II 24v GT
Zweitwagen
Ford Fusion
Danke,

Fehlerlos ist er allerdings nicht. Aber das ist ja normal bei Autos.
Sind halt alles Kleinigkeiten für die ich keinen Elan mehr habe.

Fehler / Macken:
- Ölwanne schwitzt
- Hintere Bremssättel, Scheiben und Beläge sind nicht mehr die besten (ist ja bekannte Schwachstelle)
- Felge hinten rechts hat einen Bordsteinschaden am Edelstahlring, dieser kann aber einzeln ausgetauscht werden (ca. 80 Euro kaut Hersteller)
- Zusatzinstrumente sind noch nicht richtig angeschlossen seit der Motorüberholung

Dafür ist sogut wie alles an Verschleißteilen neu oder nicht mehr als 15tkm gefahren worden.
Neu: Zahnriemen mit Wap und Umlenkrollen, Kolben (1. Übermaß) und Kolbenringe, Motordichtungen, Batterie, Zündkerzen, beide vorderen Reifen, KAT, Kühler, Luftfilter, Zündkabel, Gewindefahrwerk (ca. 20tkm), Vordere Bremssättel mit Scheiben und Beläge (war wegen umbau auf 300mm Bremsanlage), Benzinfilter

Ansonsten alles was man sich wünscht, Garagenfahrzeug und Saison seit der Neulackierung, Unfallfrei und ich hab beim neulackieren nur an zwei Stellen Rost gefunden und diesen entsprechend behandelt. Hinterer Dom links und vorne das linke Motorlager. Aber alles nur Oberflächlich gewesen.

Wenn sich kein Käufer in der nächsten Zeit findet, werd ich wohl das Tuning Stück für Stück zurückrüsten müssen, damit ich entsprechend einen Preis anbieten kann.
Momentan ist der Fahrzeugwert um die 15.000 Euro

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
Täuscht das oder ist der Sturz an der einen Seite anders eingestellt als auf der Anderen?
Mal ne Off-Topic Frage zwischendurch:
Machen die N8livecars überhaupt noch Treffen?

Fips16v

Nobody
Auto
Ford Probe II 24v GT
Zweitwagen
Ford Fusion
Also die Spur etc. wurde erst vermessen, kann sein das das damals auf den Bildern noch ein wenig verstellt war oder es nur von dem Winkel der Fotos täuscht.
Ich kann gerne auch das Vermessungs Protokoll hier mal posten. Der Mechaniker war auf jedenfall völlig überrascht, denn so gute Werte hatte er noch nicht mal bei nem Neuwagen gesehen gehabt, nachdem alles eingestellt war :D

Bez. den N8LifeCars, soweit ich weiß, treffen die sich schon noch, war halt jetzt Winterpause. Aber ich bin schon seit einiger Zeit aus der Szene draußen, daher verkaufe ich mein Auto jetzt auch.

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Was kommt den als nächstes also quasi als ersatz für den Probe?

Übrigens sieht der super aus richtig saubere arbeit :thumbs:

Fips16v

Nobody
Auto
Ford Probe II 24v GT
Zweitwagen
Ford Fusion
Dankeschön, als Ersatz gibt es nichts, die Prioritäten haben sich mit dem fortschreitendem Alter bei mir geändert ;)
Ich hab bisher so viel Geld in Autos versenkt, das ich jetzt keine Lust mehr habe da weiter zu machen. Ich hab übrigends noch zwei Kisten Ersatzteile (Sicherungen etc.) die geb ich natürlich noch mit.

Hier wie angesprochen das Vermessungsprotokoll
vermessung.jpg

Thema:

VK: Ford Probe II 24v

VK: Ford Probe II 24v - Ähnliche Themen

Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...

Sucheingaben

ford probe 24v tuning

,

ford probe 24v

,

ford probe tuning

,
ford probe 2 kompressorumbau
, ford probe 2 tuning, ford probe 24v batterie, ford probe 2, ford probe 24v turbo, ford Probe 2 24v engine, ford probe 2 benzinfilter, ford probe rost, probe 24v batterie normal, ford probe domstrebe, ford probe, ford probe weiß, ford probe heckspoiler, wo liegt beim ford probe der kraftstofffilter, ford 4 0 24v tuning, ford probe turbo umbau, ford probe mit 3 0 24v, ford probe blau, ford probe zahnriemen einstellen, ford probe felgen, motorlager ford probe 24 v, ford probe 24v turbo einbauen
Oben