Visioflex oder Aerotwin Wischer am M5?
Diskutiere Visioflex oder Aerotwin Wischer am M5? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi folks, weiß jemand die passenden Typen von Aerotwin oder Visioflex Wischern, um die oldfashioned Wischer am M5 zu ersetzen? Der Arm sollte...
Seite 1 von 3
Thema: Visioflex oder Aerotwin Wischer am M5?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nurgummi wischerblätter
Die Seite wird geladen...
-
Visioflex oder Aerotwin Wischer am M5? - Ähnliche Themen
-
Mazda3 (BM) Welche Wischer? Aerotwin oder Mitsuba?
Welche Wischer? Aerotwin oder Mitsuba?: Hallo zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit, es könnten die Wischerblätter/ Gummis von meinem 3er (BM) ausgetauscht werden. Nun, jetzt habe... -
[Mazda 3 BM] Bosch AeroTwin Scheibenwischer
[Mazda 3 BM] Bosch AeroTwin Scheibenwischer: Ich biete hier ein Set neuwertige Aerotwin passend für den Mazda 3 an. Gekauft am 14.10, habe ich sie nur bei einer einzigen Regenfahrt genutzt.... -
Aerotwin vom BK auf den BL
Aerotwin vom BK auf den BL: Hat schon jemand die Aerotwin-Wischerarme vom 3er BK auf den 3er BL montiert? Kann nicht nachvollziehen, wie man so einen Rückschritt machen kann... -
Aerotwin Scheibenwischer Mazda 5 CW
Aerotwin Scheibenwischer Mazda 5 CW: Hallo, hat schon jemand die Aerotwin Scheibenwischer für den neuen Mazda 5 CW, denn ich finde die nirgends. Wenn jemand weiß wo es die gibt... -
Scheibenwischer VisioFlex
Scheibenwischer VisioFlex: Guten Tag Mazda Freunde, ich habe son "xxxxxxx" "xxxxxxxx" Scheibenwischer von dem Autohaus dranbekommen, der nur VERSCHMIERT! Es musss ein...