Virtuelles Autotuning, schonmal probiert?

Diskutiere Virtuelles Autotuning, schonmal probiert? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey ihr, habt ihr euch schonmal am virtuellen Autotuning probiert? Damit ist gemeint, ein Bild eines beliebigen Autos per Bildbearbeitungs-...

stuFFi.

Hey ihr,
habt ihr euch schonmal am virtuellen Autotuning probiert?
Damit ist gemeint, ein Bild eines beliebigen Autos per Bildbearbeitungs-
programm grafisch "aufzumotzen"..natürlich haben wir in
unserem Forum auch schon Mazdas gemoddet, hier mal einige
Ausschnitte..

http://www.kuschinovastyle.com/data/VCT/showroom/mazda_mx.jpg
http://www.kuschinovastyle.com/data/VCT/showroom/mazda_3_2.jpg

Habs mal indirekt verlinkt, weil die Bilder etwas groß sind.

Was man dazu braucht: Bildbearbeitungsprogramm a la
Photoshop, Kreativität und etwas Geduld.
Falls ihr was über das Ganze lernen wollt, es schonmal
gemacht habt, oder auch mal ausprobieren möchtet.
http://www.virtual-cartuning.de.vu
Wenn schön, wenn ihr euch mal vorstellen würdet. ;)

Nicht das jemand denkt, ich wäre nur zum "Werbungmachen"
hier her bekommen. Aber vielleicht möchte ja einer von
euch das Ganze mal ausprobieren oder seinen Mazda
mit neuen Reifen oder Felgen sehen.. ;)

Kleine Frage an die Admins > wäret ihr an 'nem Bannertausch interessiert? Bei uns direkt auf der Startseite des Forums wäre das dann.

Grüße,
stuFFi.
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ist schon geil sowas so hinzubekommen, dass es auch so realistisch aussieht, was man denk ich vor allem ausser kreativität/talent dazu braucht ist denk ich viel Zeit und Geduld, werd mir das mal näher anschauen, weils ja doch sehr interessant ist:)
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo, jo klingt interessant, nur hab ich leider nicht die Zeit dazu, mich vor den Computer zu setzten und zu "spielen"!! :)

8) mfg
chriis
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
es gibt auch leute, die damit geld verdienen z.b. für zeitschriften, wenn erlenkönige normal aussehen gelassen werden o.ä.
 
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

ich mache das hin und wieder mal. Habe meine Bilder unter www.pampersbomberonline.de.vu hochgeladen (unter Gefake Bilder).
Ich habe die aber nie so extrem geändert, sondern eher noch realistisch.


Bis denne

Daniel
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Virtuelles Autotuning, schonmal probiert?

Sucheingaben

mein auto virtuell tunen

Oben