virbationen im auto

Diskutiere virbationen im auto im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass mein m3 2.0 ab und zu etwas komisch leicht vibriert. es ist relativ unregelmäßig, und man merkt es am...

1. #1 DerGilb, 06.09.2008
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,
    mir ist aufgefallen, dass mein m3 2.0 ab und zu etwas komisch leicht vibriert.
    es ist relativ unregelmäßig, und man merkt es am meisten an den pedalen, aber es ist glaub ich auch im ganzen auto so. es fühlt sich so an, als würde mein bein zittern, wenn ich zum beispiel die kupplung trete.
    ich glaube, das ist nicht immer so und ist kein weltuntergang, aber ich frage mich, ob es wirklich nicht gut ist.

kennt ihr das?
    griß
    gilb

2. PawlM3

PawlM3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0 MZR
    Wir haben in der Firma einen Passat mit 170PS Diesel, da vibriert das Kupplungspedal auch wie blöde. Bei meinem M3 hab ich sowas allerdings noch nicht bemerkt.

Thema:

virbationen im auto

Die Seite wird geladen...

virbationen im auto - Ähnliche Themen

1. Eure Auto-Channels

Eure Auto-Channels: Hey Leute, hoffe das Thema ist hier soweit OK? Wollte euch mal meine Lieblings-Seiten-Channels als Autoliebhaber mitteilen und euch nach euren...
  2. Mazda2 (DE) Gibt es Verbraucher die im Auto laufen auch ohne Zündung?

Gibt es Verbraucher die im Auto laufen auch ohne Zündung?: Mahlzeit. Ich hab mal eine Frage. Der Zigarettenanzünder wo man auch das Navi reinsteckt, zieht dieser eigentlich auch Strom wenn keine Zündung...
  3. Mazda2 (DE) Auto stottert beim Start trotz aufgeladener Batterie

Auto stottert beim Start trotz aufgeladener Batterie: Mahlzeit. Ich hab mal eine kurze Frage zum Starten von älteren Autos (ist mein erstes Auto der Mazda 2, Bj. 2009). Ich bewege es eigentlich jeden...
  4. Mazda2 (DE) Auto abgewürgt, rote Batterie-Leuchte leuchtet auf

Auto abgewürgt, rote Batterie-Leuchte leuchtet auf: Mahlzeit. Ich hab vor ca. 4-5 Monaten das erste Mal im Mazda (Baujahr November 2009) die Batterie tauschen lassen - scheinbar eh schon ein...
  5. Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?

Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne selbst in mein Mazda 3 2017 Android Auto/ CarPlay nachrüsten. Bei Ebay bzw Mazda Autohaus bekommt man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden