Viper Streifen...

Diskutiere Viper Streifen... im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; ...an einem Winning Blue NC ? Was meint ihr wie sieht das aus ? Hat jemand wo bilder wo man sich das mal mit der Farbe anschauen kann ...
  • Viper Streifen... Beitrag #1

Marcel

...an einem Winning Blue NC ?

Was meint ihr wie sieht das aus ?

Hat jemand wo bilder wo man sich das mal mit der Farbe anschauen kann ?!

Grüße

#
schau mal hier: Viper Streifen.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Viper Streifen... Beitrag #2
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
wenn das da dein mx5 ist empfehl ich dir weiße streifen, schaut am besten aus ;)

• Viper Streifen... Beitrag #3

Chrome

Klar sehen weiße Streifen auf blau am besten aus, aber wie wärs erst mal mit Nummernschild runter setzten und Mazda Logo entfernen? Tieferlegung? Bevor man sich VIPER Streifen draufpappt. Immerhin hat ne Viper 500 PS und Spoiler und und und. Die Streifen sind bei der nur finnish.

• Viper Streifen... Beitrag #4
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Ich persönlich würde keine drauf machen, ich mag das bei der Viper schon nicht ;-) außerdem hat der mx5 doch auch seinen eigenen charakter.

vielleicht bissle tiefer und frontschürze und seitenschweller, wenn du ihn modifizieren willst.

Es gab da eine Frontschürze die wirklich toll aussah, wenn ich sie nochmal finde poste ich sie..

gruß dom

• Viper Streifen... Beitrag #5
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Streifen würd ich auch ned enpfehlen, die heißen ja nicht umsonst Viper Streifen ;-)

...passt meiner Meinung nach einfach ned aufn MX-5 :|

MFG
Hagen

• Viper Streifen... Beitrag #6

Der Checker

Wieso heißen die Dinger denn Viper-Streifen??

Mir fällt spontan der Ford GT40 ein, der schon Ende der 60iger/Anfang 70er diese Streifen hatte.

Auf dem MX-5 Sunracer II gab´s die Dinger auch mal. Schwarz auf gelbem lack. sah nicht soooo schlecht aus.

Kannst ja als Folie kleben lassen. Wenn´s dann nciht gefällt , zeihste den Kram wieder ab.

• Viper Streifen... Beitrag #7
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
hier mal das bild vom aston Miata :-)

nicht jedermanns sache, aber ich finds heiss
rsle.jpg

• Viper Streifen... Beitrag #8
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
darf ich mich mal als frau einmischen?

ich steh total auf viper - find ich echt schön - aber einen mx-5 mit solchen streifen find ich echt nicht gut.
die streifen lenken viel zu sehr von der eigenwilligen form des wagens ab und unterbrechen die ohnehin schon markanten linien - es würde der form nicht gerade zu gute kommen.
aber bitte, wems gefällt....

• Viper Streifen... Beitrag #9

Marcel

Klar sehen weiße Streifen auf blau am besten aus, aber wie wärs erst mal mit Nummernschild runter setzten und Mazda Logo entfernen? Tieferlegung? Bevor man sich VIPER Streifen draufpappt. Immerhin hat ne Viper 500 PS und Spoiler und und und. Die Streifen sind bei der nur finnish.

Hey Hey Hey

Der is doch schon tiefer... Zwar nur H&R Federn aber mir reicht es.
Zu dem Thema mit Nummernschild runter setzten... würde ich ja gerne machen abeeeeeeeeeeerrrrrrrr dann hab ich 4 RIEßIGE löcher in der Front...

Weiter gebt mir feadback !

Thema:

Viper Streifen...

Viper Streifen... - Ähnliche Themen

MX5 NC Cabrio Rost an den hinteren Radkasten: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind Sabine und Michael und neu bei euch. Wir haben ein Problem mit...
Mazda3 (BM) Streifen im Lack unter dem Spiegel - Was könnte das sein?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Auto unter beiden Außenspiegeln nach unten verlaufende Streifen bemerkt, die nicht mehr weg gehen. Wenn ich...
Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...
MX-5 (NA) NB Sicherungskasten im NA? Falscher Sicherungskasten verbaut?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Mazda MX5 NA mit dem schönen 1.8er Motor gekauft. Als mir aufgefallen ist, dass beim Rückwärtsfahren...
MX-5 (NB) Kaufberatung, Längsträger rostig?: Guten Tag zusammen, ich bin grad auf der Suche nach einem MX-5 NB und habe einen schönen Anni gefunden, nur bin ich mir nicht sicher, was ich von...

Sucheingaben

mx 5 nc rallystreifen

Oben