Vielleicht Neuer Mazda CX5 Fahrer

Diskutiere Vielleicht Neuer Mazda CX5 Fahrer im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen ich überlege mir ein Mazda CX 5 Sportline zu kaufen mit 170 PS Diesel oder ehr zu leasen. Jetzt habe ich ein par fragen und ich...

1. #1 preusze, 11.01.2016
    preusze

preusze Einsteiger

Hallo zusammen ich überlege mir ein Mazda CX 5 Sportline zu kaufen mit 170 PS Diesel oder ehr zu leasen.
    Jetzt habe ich ein par fragen und ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir hierbei helfen könntet.
    Meine erste Frage die ich sehr wichtig für mich finde kann ich mein Iphone mit dem radio verbinden für Musik und Telefon?
    Wäre für ein Par Kaufanregungen euch sehr sehr dankbar.

Gruss
    Tim

2. #2 Paddy-ldk, 12.01.2016
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN Sports-Line G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran Highline R-Line 1.8 TSI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

ja du kannst das Handy mit dem Radio verbinden (das ging ebenfalls bereits beim Vorfacelift).
    Les einfach ein paar Testberichte von Autozeitungen usw. dann erfährst du schon mal viel und alles was du dann noch nicht weißt kannst du hier erfragen :) :)

3. #3 NeuerDreier, 12.01.2016
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Vielleicht Neuer Mazda CX5 Fahrer

Die Seite wird geladen...

Vielleicht Neuer Mazda CX5 Fahrer - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Mazda Fahrer vielleicht :)

Ein neuer Mazda Fahrer vielleicht :): Hallo Mazda Fahrer :) Möchte mich kurz vorstellen...Bin Sven 37 und komme aus der Region Wob-Bs-Gf. Aktuell bin auf der Suche nach einem schönen...
  2. Mazda 3 BM - Mängelliste, vielleicht ein Montagsauto?

Mazda 3 BM - Mängelliste, vielleicht ein Montagsauto?: Nach 2 Monaten Mazda 3 BM denke ich das ich ein Montagsauto bekommen habe. Werde am Montag beim freundlichen vorbei schauen und meine Liste an...
  3. Neu hier und vielleicht ein Mazda 5?

Neu hier und vielleicht ein Mazda 5?: Moin Moin, sorry, habe mich gerade erst angemeldet, und schon schreibe ich gleich drauf los. Fahre seid 260.000 km einen Berlingo. Läuft immer...
  4. Bin neu hier, und vielleicht bald Mazda Fahrer!

Bin neu hier, und vielleicht bald Mazda Fahrer!: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum, und hätte da mal direkt eine Bitte an Euch. Bisher bin ich begeisterter Toyota Fahrer, um genauer zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden