(Vielleicht) Ex-Mazda-fahrer sagt hallo

Diskutiere (Vielleicht) Ex-Mazda-fahrer sagt hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, mein Name ist Serge und komme aus Luxemburg. Bin 32 Jahre alt und habe meine Auto-karriere mit Mazda angefangen. Ich bin während gut 7...

1. #1 MisterK, 12.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2006
    MisterK

MisterK Guest

Hallo,

mein Name ist Serge und komme aus Luxemburg. Bin 32 Jahre alt und habe meine Auto-karriere mit Mazda angefangen. Ich bin während gut 7 Jahre nur Mazda-modelle gefahren. Hatte einen 323 F BG in der Ausführung "GRSi 1.8" mit 140 Ps (diese Motor-variante gab es mit 128 Ps in D), einen 323 BG 1.3, sowie einen 121 1.1. Besonders den 323F war ne richtige Granate. :D

Seitdem fahre ich deutsche Autos und neuerdings auch einen Franzosen. Doch Mazda habe ich nie ganz losgelassen. Habe immer die Modell-palette im Auge behalten.
    Seit Ankündigung des Mazda 3 MPS wäre ein neuer Mazda wieder ein Thema für mich. Habe mir schon die Prospekte vom M3 und ganz speziell dem MPS geholt.

Eine Probefahrt die mich überzeugt sowie ein guter Preis würden mich veranlassen den C2 abzugeben und mir den Mazda zu holen. Doch ganz sicher ist das noch nicht.

mfg

2. #2 TeraPro, 12.09.2006
    TeraPro

TeraPro Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

also das Freut mich sehr das du den M3 MPS im Auge hast!!

Hab mir den auch schon bestellt!! hoffe auf eine baldige Probefahrt!!

wenn du infos brauchst über den MPS, kann ich dir vieleicht helfen, meld dich einfach!! Oder schau im Forum nach!!

TeraPro

3. #3 MisterK, 12.09.2006
    MisterK

MisterK Guest

@TeraPro

Danke für das nette Angebot.

Ausser den beiden Prospekten habe ich bislang noch nix vom M3 MPS. Aber mein Händler bekommt bald einen. Dann sehen wir weiter.

Bist du den M6 MPS schon mal gefahren?

4. #4 TeraPro, 12.09.2006
    TeraPro

TeraPro Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

Ja habe ich, konnte den 6er MPS letzen Di einen tag lange probefahren!!
    Geiles auto!! Motor macht richtig spass, vorallem wenn ich weiss das der 3er noch 200KG weniger wiegt!!:) :)

Komme auch CH, Probeauto sollte kl woche 43 kommen!!

TeraPro

5. #5 Schurik29a, 13.09.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    [schild=11&fontcolor=00008B&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen ![/schild]

und viel Spaß hier im Forum.

6. #6 Hagen_77, 13.09.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir ein herrzliches Hallo und viel Spaß hier!!

7. #7 Lavender Cheetah, 13.09.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    willkommen im club,
    happy posting!

[schild=4&fontcolor=008000&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]Have much fun![/schild]

Lavender

Thema:

(Vielleicht) Ex-Mazda-fahrer sagt hallo

Die Seite wird geladen...

(Vielleicht) Ex-Mazda-fahrer sagt hallo - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden