Viele Grüße aus Bayern...

Diskutiere Viele Grüße aus Bayern... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ...sendet euch Andreas. Möchte mich kurz vorstellen, ich bin LKW-Fahrer, habe eine Lehre als Kfz-Mechaniker abgeschlossen bei einem Mazda Autohaus...

1. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    ...sendet euch Andreas. Möchte mich kurz vorstellen, ich bin LKW-Fahrer, habe eine Lehre als Kfz-Mechaniker abgeschlossen bei einem Mazda Autohaus und bin seitdem der Marke treu. Dies sind nun immerhin schon 20 Jahre. Angefangen hat es mit einem 626 Coupe(GC)GLX mit 101PS und bin immer der 6er Linie treugeblieben und jetzt beim aktuellen 6(GH) gelandet. Meine Frau fährt einen 323F(BJ). Ich komme aus einem kleinen Nest Namens Sontheim, das liegt in der Nähe von Augsburg.

2. #2 Stonecutter, 14.03.2009
    Stonecutter

Stonecutter Stammgast

Auto:
    Mazda5 Top Diesel
    Zweitwagen:
    Renault Twingo Initiale
    Servus

Willkommen und nen Gruß nach Augsburg!
    Viel Spaß hier!!

mfg

3. #3 loherbengel, 14.03.2009
    loherbengel

loherbengel Mazda-Forum User

Auto:
    626 GF 2,0 und GW 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin!

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein!

Gruß

Stefan

4. #4 Playboy_86, 14.03.2009
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hallo und Herzlich willkommen im Mazda forum.

Welche Maschine hast den in deinem GH?
    Bilder wären auch schön.

5. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Hab den 2,5l/170PS, Bilder kommen, wenn´s mal schön Wetter ist, das Auto gewaschen und die Sommerräder wieder montiert sind. Hab übrigens den Fliessheck(Sport), Dynamic mit Proffesional-Paket, in schwarz.

6. #6 Maziman, 17.03.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :):p

Thema:

Viele Grüße aus Bayern...

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus Bayern... - Ähnliche Themen

1. Viele Grüße aus Datteln

Viele Grüße aus Datteln: Guten Morgen. Entlich habe ich meinen Mazda 5cw. Viele Grüße am alle Mario
  2. Moin.....Viele Grüße aus dem Norden......

Moin.....Viele Grüße aus dem Norden......: Grüße aus Bremen an alle hier im Forum. Wir fahren jetzt den zweiten 323 f BA. Der erste war ein 1,5 l. Der jetzige ist ein 2.0 l v6, leider haben...
  3. Viele Grüße aus Frankfurt

Viele Grüße aus Frankfurt: Hallo zusammen, mein Name ist Sabine und ich komme aus Frankfurt. Letzte Woche hat mein Mann unseren geliebten Tribute leider geschrottet...
  4. viele Grüße aus Sachsen ...

viele Grüße aus Sachsen ...: Hallo erstmal ... ich bin zu 90% ein neuer Mazda Fahrer ... nach vielem Hin & Her werde ich mir in Kürze auch einen zulegen das Schmuckstück ( 'n...
  5. Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo liebe Mazda-Gemeinde, nachdem meine Freundin seit eineinhalb Jahren einen Mazda 6 fährt, habe ich mich auch von dem Zoom-Zoom-Virus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden