Viele Fragen zum Mazda6

Diskutiere Viele Fragen zum Mazda6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wie schon im Vorstellungsthread erwähnt bin ich dabei mir einen M 6 mit 105 KW als Diesel in der Top-Ausstattung zuzulegen. Vor dem Kauf hab...
  • Viele Fragen zum Mazda6 Beitrag #1

Mr. Lucky

Wie schon im Vorstellungsthread erwähnt bin ich dabei mir einen M 6 mit 105 KW als Diesel in der Top-Ausstattung zuzulegen.

Vor dem Kauf hab ich dennoch einige Fragen und möchte sichergehen, das mein schwer verdientes Geld gut angelegt ist.

Wie sind denn eure Erfahrungen so mit speziell diesem Modell?
Habt ihr irgendwelche besonders gravierenden Mängel entdeckt, die gehäuft auftreten?
Könnt Ihr einen guten Händler empfehlen im Postleitzahlenbereich von 646xx?
Wie sind so die die Kosten von Inspektion, bzw. diversen Wartungsintervallen?
Stimmen die Verbauchsdaten wie angegeben oder gibts da heftige Unterschiede (ausgehend von einer "normalen" Fahrweise;-) )
Um wieviel konntet ihr den Preis runterhandeln? Mein bestes Angebot, allerdings für eine Limousine, war bei Inzahlungnahme meines jetzigen Autos für 25700€.

So, genug Fragen für den Anfang... ;-) Würde mich auf Feedback freuen.

Gruß Mr. Lucky
 
#
schau mal hier: Viele Fragen zum Mazda6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viele Fragen zum Mazda6

Oben