Viele Fragen zum Mazda6

Diskutiere Viele Fragen zum Mazda6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wie schon im Vorstellungsthread erwähnt bin ich dabei mir einen M 6 mit 105 KW als Diesel in der Top-Ausstattung zuzulegen. Vor dem Kauf hab...

1. #1 Mr. Lucky, 06.08.2006
    Mr. Lucky

Mr. Lucky Guest

Wie schon im Vorstellungsthread erwähnt bin ich dabei mir einen M 6 mit 105 KW als Diesel in der Top-Ausstattung zuzulegen.

Vor dem Kauf hab ich dennoch einige Fragen und möchte sichergehen, das mein schwer verdientes Geld gut angelegt ist.

Wie sind denn eure Erfahrungen so mit speziell diesem Modell?
    Habt ihr irgendwelche besonders gravierenden Mängel entdeckt, die gehäuft auftreten?
    Könnt Ihr einen guten Händler empfehlen im Postleitzahlenbereich von 646xx?
    Wie sind so die die Kosten von Inspektion, bzw. diversen Wartungsintervallen?
    Stimmen die Verbauchsdaten wie angegeben oder gibts da heftige Unterschiede (ausgehend von einer "normalen" Fahrweise;-) )
    Um wieviel konntet ihr den Preis runterhandeln? Mein bestes Angebot, allerdings für eine Limousine, war bei Inzahlungnahme meines jetzigen Autos für 25700€.

So, genug Fragen für den Anfang... ;-) Würde mich auf Feedback freuen.

Gruß Mr. Lucky

Thema:

Viele Fragen zum Mazda6

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen zum Mazda6 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]

Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]: Hallo an alle Neues Auto für die Frau, Neues Spiel für den Mann. Einige der Fragen kommen daher, da ich das von meinem Auto so kenne und mich...
  2. Mazda 3 2.2 CD - viele ungeklärte Fragen....

Mazda 3 2.2 CD - viele ungeklärte Fragen....: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 3 Diesel (2.2 CD, 150PS, Bj 10/2013, gebraucht bei 2000 km gekauft) und nach zwei...
  3. Ich bin der Neue - Und habe verdammt viele Fragen

Ich bin der Neue - Und habe verdammt viele Fragen: Stimmt, das passt hier mal so gar nicht. Zum geschriebenen Dialekt sag ich jetzt auch mal nix weiter. Ich hatte beim MX-5 NA mal ein ganz...
  4. MX-5 (NA) Ich bin der Neue - Und habe verdammt viele Fragen

Ich bin der Neue - Und habe verdammt viele Fragen: Tag zusammen, weiß garnicht wo ich anfangen soll. Habe mir vor ca 3 Wochen einen 96er MX5 NA gekauft. 129.800km (Scheckheft) 1.6er,...
  5. 626 (GF/GW) Viele Fragen eines neuen Mazda 626 besitzers:)

Viele Fragen eines neuen Mazda 626 besitzers:): Hallo zusammen, ich habe seit Sonntag einen Mazda 626 GF/GW Kombi 2.0l 85KW EZ:11/1998 Automatikgetriebe und habe diverse Fragen die ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden