Viele bunte Lichter :)

Diskutiere Viele bunte Lichter :) im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Halli, guckt euch mal die Site an: www.iceled.co.uk und links auf Movies klicken. Affengeil :) Gr33tinx, Ruffneck

Hightower_626

kann man das programmieren? also ne richtige lightshow machen oder wie genau geht das jetzt?
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Da ist mit nem Steuergerät dabei. Welches 8 verschieden Stufen/Programme hat guckst du hier und unter Technical sind man wie's angebaut ist / wird.

Aber alles in allem muss ich mal sagen, halten LED's auch nicht länger als Neons. Hatte Neons schon gehabt, die sind irgendwann kaputt gegangen und die LED-Röhren nach einem halben Jahr auch. Also die LED's an sich sind welche kaputt :(

Gr33tinx, Ruffneck
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Ich finds bissle Affig... weiß nich :roll:
 

necro9

warum led wenn man smd bekommt... flacher und nicht so anfällig...

überleg zwar noch wie ich sie dran bekomm aber ma zu den daten...

1000 farben... 20 Programme etc.

kostenpunkt: 240 € ich weis die könnte man auch besser anlagen.
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Schaut ja ned schlecht aus, ein paar sachen sind einfach schon zuviel aber so ein Unterbodenlicht oder schurzenbeleuchtung hat schon seinen reiz... aber ich tus mir nicht an immerhin gibt man in ÖS dafür die Kennzeichen ab :|
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
finde, dass es etwas zu viel ist. abe geschmäcker sind aj bekanntlich verschieden...
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
schaut net schlecht aus :D
wobei ich net gerade der neon fan bin, also an mein auto kommt sowas net*G*
 
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Ort
Wels
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
Also ich find das schaut nicht schlecht aus!! mir gefällt so was schon weils einfach mal was anderes ist!!

Ich bin ja am überlegen mir sowas ned auch zu machen!!

Jetzt die entscheidende Frage: LED's ? NEON RÖHREN ?

Also ich hab mit Neon Röhren keine gute erfahrungen gehabt hatte 4 stück im fussraum und unter den Sitzen drinn. Innerhalb ca 4 Monaten waren alle defekt!!

Jetzt bin ned am überlegen ob ich ma ned leds reingebe! hab aber das auch nu nie getan und soweit ich nu von der Hauptschule weis brauchst ja an wiederstand vor einer led oder täuscht das?

Habt ihr damit erfahrung oder sonstiges???

Cu Dominik
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
glaube bei den Led Leuchten sind schon Wiederstände davorgeschaltet, also in der Röhre drin oder so, bin mir da aber net 100%ig sicher, weil ich mich damit noch nie richtig befasst habe
 
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Ort
Wels
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
und was genau heist eigentlich MCD???? bei den ganzen leds!

also das was mit der lichtstärke zu tun hat das weis ich, is aber 11000mcd gleich das beste? oder doch nicht?
 
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Ort
Wels
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
im Ebay sind nämlich immer so angebote mit 100 led + wiederständen im schnitt um 7€!!! aber wie gesagt bei den mcd steh ich an!
 
Mazda_Rider

Mazda_Rider

Neuling
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Mazda 323 BG 16V
HI !

@ Hagen_77 - Warum sollten wir in Ö die Kennzeichen los werden, dachte so lang das Fahrzeug im stillstand ist kannst wennst willst eine Zirkuslichterkette montieren.
 

M929JE

naja, finds leicht übertrieben, bisschen weniger hätts auch getan ;) aber wär ja langweilig wenn es keine leute geben würde, die das haben^^

aber unter meinen 929er passt sowas mit sicherheit nicht :D
 
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
0
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
hab mir dieses laser dingen wie bei knightrider (scanner) mal bestellt, für 87 irgendwas.

mal gucken wie das teil ausschaut :) 2 wochen solls dauern hammse geschrieben.
 

M929JE

lol, für vorne am wagen fürn "kühlergrill"?
oder so Leds für innenraum^^
Knight Rider hat ja sogar läpmchen am Gaspedal :D
 
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
0
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
na diesen scanner fürnh kühergrill, muss ich bei meinem dann aber hinter die frontschürze klemmen weil ich kein direkten kühlergrill hab, kommt dann racinggitter vor dann fällts net auf sieht bestimmt geil aus ^^ 87 ocken hat ich grad noch so übrig ^^
 

M929JE

lol, sowas kauft man sich dann :D
wenn du es feddisch hast,musste unbedingt mal pic hochladen oder so ;)

Jens
 
Thema:

Viele bunte Lichter :)

Viele bunte Lichter :) - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Mazda 3 BN LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Juni 2019 besitze ich einen Mazda 3 BN Erstzulassung 2018 mit Exclusive Line. An sich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden...
Mazda3 (BM) Verdrahtung Fußraumbeleuchtung und Dashcam: Hallo ich bin neu hier bzw. bin ich seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Mazda 3. Habe hier im Forum schon viel zum Thema Tweaks und serial...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Oben