Videoüberwachung

Diskutiere Videoüberwachung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte gerne in meinen Mazda 2 eine Videoüberwachung einbauen. Habe auch schon sehr viele Artikel gefunden. Das größte Problem wir...

1. #1 A-p-i-z, 03.10.2011
    A-p-i-z

A-p-i-z Einsteiger

Hallo,

ich möchte gerne in meinen Mazda 2 eine Videoüberwachung einbauen. Habe auch schon sehr viele Artikel gefunden. Das größte Problem wir die Stomversorgung werden. Daher wollte ich mal wissen, ob sich hier jemand damit auskennt, und mir noch ein paar Tipps hat...

Hintergrund: Mein Auto wurde vor einiger Zeit mutwillig verkratzt, eine Dalle hatte ich auch schon von einem Ar... in der Tür und bei meinem alten Auto wurde der Außenspiegel geklaut - Alle Anzeigen natürlich erfolglos, daher muss ich eben andere Wege gehen, um mein Auto/Eigentum zu schützen...

Es sollten 4 Kameras anschließbar sein oder eben 360° - problem ist, das ich nur 3 km (5 min) zur Arbeit habe, und daher natürlich sehr wenig fahre...

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand nen tipp hat - Ach ja, so ein Komplettteil mit Akkku habe ich schon mal probiert - das war mist... :(

Liebe Grüße
    Steffi

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und wo ist das alles passiert? Daheim oder in der Arbeit?

Wahrscheinlich wär ne Garage hier der beste Weg! ;)

3. #3 A-p-i-z, 03.10.2011
    A-p-i-z

A-p-i-z Einsteiger

Spiegel und Kratzer zu Hause und die Dalle unterwegs...

Garage wird etwas problematisch - es gibt keine. Selbst feste Stellplätze von der Stadt haben schön lange Wartelisten...

Thema:

Videoüberwachung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden