Videos / Filme abspielen ?

Diskutiere Videos / Filme abspielen ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich bin neu hier im Forum und mich würde interessieren, ob es möglich ist, Filme bzw. Musikvideos abzuspielen, sei es via iphone Kabel,...

  1. LeoO91

    LeoO91 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 SKYACTIV-G 165 i-ELOOP Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault 5 GTE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und mich würde interessieren, ob es möglich ist, Filme bzw. Musikvideos abzuspielen, sei es via iphone Kabel, bluetooth, etc..

    ich selber habe diese Option noch nicht gefunden, selbst wenn ich eine Dvd einlege, spielt er diese nicht ab. Obwohl im Benutzerhandbuch etwas davon steht. Zum nachrüsten dieser Optionen kann ich bei Mazda allerdings auch nichts finden.

    Ich selber Fahre einen Mazda3 2.0 SKYACTIV-G 165 i-ELOOP Sports-Line.

    Mit freundlichen Grüßen,
    LeoO91
     
  2. #2 Dreamer, 03.01.2015
    Dreamer

    Dreamer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    ...geht meines Wissens nach nicht. Ansonsten könnte man auch sein Android- oder IOS-Navi über den Screen laufen lassen.
     
  3. LeoO91

    LeoO91 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 SKYACTIV-G 165 i-ELOOP Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault 5 GTE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke, für die schnelle Rückmeldung, Vl. habe ich mich dann auch einfach nur verguckt ... Ich schaue nachher nochmal in die Bedienungsanleitung und werde nochmal die Kategorie "dvd" auseinandernehmen :P
     
  4. sejazo

    sejazo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
    Auf deinem player steht cd und nicht dvd. Dvd Player gibt es noch in Europa, leider.
     
  5. LeoO91

    LeoO91 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 SKYACTIV-G 165 i-ELOOP Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault 5 GTE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mh... Also bei mir im Auto steht nichts von cd / dvd und im Benutzerhandbuch steht sowohl, als auch - unter der Kategorie " Fahrzeuginnenraum - Audioanlage - Bedienung des Digital Vermittle Disc (DVD) - Spielers. Also sollte es ja eigentlich i wie möglich sein, Filme / Videos abzuspielen oder ?
     
  6. #6 MrGenius, 03.01.2015
    MrGenius

    MrGenius Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    DVD abspielen bzw sogar generell Filme vom Stick ist möglich.
    Allerdings hat das Betriebssystem keinen Mediaplayer eingebaut. Irgendwo im Ami-Forum wurde vorgeführt, wie man das über SSH (Konsole) einleiten kann und der Film abgespielt wird. Also nichts für den Normalverbraucher....

    Vllt will ja mal einen eine Mazda-App schreiben, die genau das macht :p
     
  7. LeoO91

    LeoO91 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 SKYACTIV-G 165 i-ELOOP Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault 5 GTE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Des weiten Stehen aber auf der Seite 5-77 in der Mazda Betriebsanleitung die verschiedenen Audio Typen (Typ A/Typ B (mit / ohne CD! Spieler) ; Typ C/Typ D (mit / ohne DVD Spieler) inkl. Bild. - mein Mazda 3 hat original die Ausstattung von Typ C/D (unten rechts das Bild) - also mit Dvd Spieler ....

    Ergo - mein Auto müsste doch in der Lage sein, Dvd`s abzuspielen oder ?! - Er spuckt mir allerdings die originalen dvd`s sofort wieder entgegen ...

    hier ein Bild aus der Bedienungsanleitung: SubstandardFullSizeRender.jpg
     
  8. LeoO91

    LeoO91 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 SKYACTIV-G 165 i-ELOOP Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault 5 GTE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und hier die ganze Gebrauchsanweisung für die Dvd - Bedienung - SubstandardFullSizeRender-1.jpg
    Kann mir i-wie nicht vorstellen, das Mazda die ganze scheiße aus jucks und dollerei einfach ins Benutzerhandbuch schreibt :P
     
  9. LeoO91

    LeoO91 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 SKYACTIV-G 165 i-ELOOP Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault 5 GTE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Achso - in dem Bild SubstandardFullSizeRender-1.jpg der Text oben rechts, besagt ja eigl auch, das ein Mediaplayer installiert sein müsste oder ?

    ich hoffe ihr könnt meine Meinung nachvollziehen - xd
     
  10. bino71

    bino71 Guest

    Meinung ist nachvollziehbar, funktioniert trotzdem nicht.
    Die Betriebsanleitung wurde für "alle" Fahrzeuge geschrieben, dh auch für USA, wo man DVD abspielen kann.
     
  11. #11 Gunter56, 03.01.2015
    Gunter56

    Gunter56 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    56
    Auto:
    BM G120 HB Sports
    KFZ-Kennzeichen:
    weswegen das Ding fast unleserlich und beinahe nutzlos ist. Auch wegen den Tausenden von Trivialwarnungen, wie das
    berühmte USA "Mikrowelle - keine Kleintiere darin trocknen". :motz:
     
  12. #12 Clawhammer, 03.01.2015
    Clawhammer

    Clawhammer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Damit sind Idioten in den USA richtig reich geworden. Die Warnhinweise dienen eigentlich zum Selbstschutz der Firmen vor solchen Klagen. ;)

    Demnächst wird das Handbuch bestimmt überarbeitet...
     
  13. #13 Blacky373, 03.01.2015
    Blacky373

    Blacky373 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 3 BM G-100 Prime-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW R1150 RT
    :thumbs: *lol* Denke ich auch... und der Dachhimmel wird mit einem zusätzlichen Feature ergänzt: Notausgang ;-)
     
  14. Hollgi

    Hollgi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mazda 3 G165 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Umsonst bauen die da keinen DVD rein, aber hier in Deutschland eben nicht möglich.
    Das alles kleine Rechner die nur richtig Programmiert werden müssen.
     
  15. #15 Skyhessen, 03.01.2015
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    4.288
    Zustimmungen:
    815
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Nein, es klappt auch nicht von einem externen Speicher. Hatte ich nämlich gleich ausprobiert. Ein kleinen Video vom USB-Speicher
    in unterschiedlichen Dateiformaten (MP4, AVI, flv). Der Ordner wurde erkannt ... mehr nicht.
     
  16. LeoO91

    LeoO91 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 SKYACTIV-G 165 i-ELOOP Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault 5 GTE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Vielen Dank für eure Infos - ich hoffe dennoch das man es i wann mal nutzen kann =)

    Wünsche euch ein schönes restliches Wochenende ! =)
     
  17. #17 <<Chriz>>, 03.01.2015
    <<Chriz>>

    <<Chriz>> Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nur so nebenbei, auch die Amis haben KEIN DVD Laufwerk die gibts nur in Japan bzw. asiatischen Raum.
     
  18. LeoO91

    LeoO91 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 SKYACTIV-G 165 i-ELOOP Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault 5 GTE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    okay - aber vllt kann man ja irgendwann mal ein USB Port dafür nutzen :D AAAAAber ich will nicht wieder bei A anfangen :D - ich fände es nur gut wenn es mal klappen würde =) - jetzt weiß ich ja das es nicht klappt =( :P
     
  19. Nemi88

    Nemi88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hätte da mal eine simple Frage an die Mazda Gemeinde...Wozu um alles in der Welt wollt ihr eine DVD im Auto abspielen? o0 Wollt ihr auf der Autobahn die ganze Zeit aufn Bildschirm glotzen oder was soll das für einen Sinn haben? xD
     
  20. sejazo

    sejazo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
    Nur mal so zur Info.
    Es gibt unter uns Leute die haben Kinder und wenn ich eine DVD oder filme im Auto abspielen kann, kann ich das Signal auch auf einem anderen Monitor abgreifen wie z.b. Kopfstützen. Und das ist nicht schlecht auf längeren Fahrten. Also so ab 150km.
     
Thema: Videos / Filme abspielen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 videos abspielen

    ,
  2. mazda connect video player

    ,
  3. mazda 6 gj dvd abspielen

    ,
  4. videoplayer mazda,
  5. mazda 6 gj video abspielen,
  6. Musik Videos in mazda 3,
  7. mazda cx 5 videos abspielen,
  8. mazda 3 filme abspielen,
  9. mazda-videoplayer format,
  10. mazda mzd videos abspielen,
  11. mazda 3 video abspielen ,
  12. mazda cx 5 dvd abspielen,
  13. mzd connect video player,
  14. mazda mzd videos gucken,
  15. mazda 6 2017 dvd abspielen,
  16. videos abspielen im mazda cx3,
  17. mazda mzd als videoplayer,
  18. mazda 6 2015 dvd abspielen,
  19. videos mazda cx5 abspielen,
  20. dvd mazda 3 bm,
  21. mazda cx 5 audio system videos abspielen ,
  22. cx 5 2014 dvd,
  23. mazda cx5 dvd,
  24. videos abspielen mazda cx 5,
  25. mazda 3 video wiedergabe
Die Seite wird geladen...

Videos / Filme abspielen ? - Ähnliche Themen

  1. schmieriger film auf Windschutzscheibe

    schmieriger film auf Windschutzscheibe: Hallo, Ich habe schon seit einigen Wochen einen schmierigen Film auf der windschutzscheibe. allerdings nur auf der Fahrerseite. Der film kommt...
  2. Handy Musik mit Radio abspielen

    Handy Musik mit Radio abspielen: Hallo wie kann ich die musik von meinem handy via bluetooth bei meinem mazda 5 Bj 2011 abspielen? Bzw wie kopple ich das Telefon mit dem Radio...
  3. Videos auf Autoradio abspielen

    Videos auf Autoradio abspielen: Hallo Leute, Ich hab einen mazda 6 gj bj 2013. Wollte fragen ob das ginge dass ich musikvideos von meinen stick abspielen kann auf meinen...
  4. MP3 vom Handy über Bluetooth abspielen

    MP3 vom Handy über Bluetooth abspielen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Entweder bin ich zu blöd, oder ich verlange zu viel von dem neuen USB-Modul... Es soll...
  5. Lustige Bilder und Videos

    Lustige Bilder und Videos: [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden