Videointerface für´s NAVI

Diskutiere Videointerface für´s NAVI im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr, Ich hab auf dem amerikanischen Markt das Videointerface für den 5er entdeckt. Da ich im Auto DVB-T habe würde ich natürlich auch den...
  • Videointerface für´s NAVI Beitrag #1
kuki

kuki

Neuling
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Hallo ihr,
Ich hab auf dem amerikanischen Markt das Videointerface für den 5er entdeckt. Da ich im Auto DVB-T habe würde ich natürlich auch den vorderen LCD gerne dafür nutzen. Hat jemand das Teil und welche Erfahrungen.

Thema:

Videointerface für´s NAVI

Videointerface für´s NAVI - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) paralleler Betrieb via Sprachsteuerung von Android Auto und Mazda-Lösung (Navi/ Spotify): Moin Moin liebe M3-Gemeinde, auch wenn mein Mazda3-BP noch nicht vor der Haustüre steht, so bin ich bereits fleißig dabei, mich zu belesen und...
323 (BG) Mazda 323 F BG Baujahr 92 Instandsetzung: Hallo liebe Mazda-Liebhaber; Ich bin gerade dabei meinen Ersatzteilespender wieder Instand zu setzen und möchte nach ein paar Tipps suchen, um...
Mazda6 (GJ) Umstieg von Mazda 3 auf Mazda 6: Hallo zusammen, nach einem 2018er Mazda 3 G165 und aktuell einem 2020er Mazda 3 Fastback X180 werde ich kommende Woche wohl einen 6er Kombi als...
Android-Auto / Mazda 6, Bj. 2015: Hallo zusammen, wieder einmal... 😏 Thema diesmal: das Mediasystem des Mazda 6... Als ich das Auto in Herbst letzten Jahres gebraucht gekauft...
CX-60 Probleme mit dem Navi und der Sprachsteuerung: Hallo alle zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Bezitzer eines CX-60 Homura. Das Auto ist toll, hat aber noch Kinderkrankheiten. Bei den...
Oben