Videoclip - bärenstarke Werbung - Warum nicht für Mazda ?

Diskutiere Videoclip - bärenstarke Werbung - Warum nicht für Mazda ? im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ein wirklich toller Clip....den konnte ich Euch nicht vorenthalten .. einfach auf den Link weiter unten klicken...... Und Musik einschalten...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Ein wirklich toller Clip....den konnte ich Euch nicht vorenthalten .. einfach auf den Link weiter unten klicken......

Und Musik einschalten nicht vergessen!!!

Unmittelbar hinter der deutschen Grenze in Dänemark befindet sich ein
    riesig-großer Supermarkt, genannt Fleggaard (Costco-Kette).

Hier findet man alles, was das Herz begehrt, aber - um den deutschen Fiskus
    zu ärgern - um 30% billiger als im Nachbarland.

An der Werbung haben mehr als 100 Fallschirm-Frauen teilgenommen. Sie sind
    im freien Fall zu sehen, wie sie sich an den Händen nehmen um folgenden Text zu
    formen : "Siemens washing machine for only € 269",

Es gibt in Dänemark kaum einen Mann, der sich nicht in diese Werbung
    verliebt hat - und das war genau das Ziel - männliche Zuschauer zu
    faszinieren.

Es handelt sich hier um eine der besten Werbungen weltweit :

http://www.m2film.dk/fleggaard/trailer2.swf

Thema:

Videoclip - bärenstarke Werbung - Warum nicht für Mazda ?

Die Seite wird geladen...

Videoclip - bärenstarke Werbung - Warum nicht für Mazda ? - Ähnliche Themen

1. Werbung

Werbung: Ich habe, durch meinen Bruder zum Daytraden begonnen. Er ist ein Trainer bei Tradac und kann davon ganz gut leben. Ich habe damit als Hobby...
  2. Problem mit der Werbung im nicht eingeloggten Zustand

Problem mit der Werbung im nicht eingeloggten Zustand: Hallo Jungs! Habe grade Robert ne PM geschickt bezüglich dieses Themas:...
  3. Werbung lässt Seite einfrieren

Werbung lässt Seite einfrieren: Hallöchen Leute, vorab die Info das ich meist am iPad im "Privat" Modus surfe und somit nicht eingeloggt bin. Nun passiert es sehr oft, dass...
  4. Mazda-Werbung

Mazda-Werbung: Grüß euch ! Hier vielleicht eine interessante "neue" Werbung von Mazda, wie sie sich selber präsentieren :) Stellenangebote, Jobs und Karriere...
  5. Werbung im Kopf

Werbung im Kopf: Erstmal will ich sagen, dass das hier ne tolle Community ist und ich immer gerne reinschaue. Allerdings stört es ungemein, dass die Werbung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden