Video vom Japan-Syndikat Treffen 05.07.2008

Diskutiere Video vom Japan-Syndikat Treffen 05.07.2008 im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; So nun ist es endlich soweit, das lang erwartete Video von unserem ersten Geburtstag ist fertig und soll natürlich der Öffentlichkeit nicht...

1. #1 hc221, 01.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2008
    hc221

hc221 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic Aerodeck MB8
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    So nun ist es endlich soweit, das lang erwartete Video von unserem ersten Geburtstag ist fertig und soll natürlich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden.

Schaut auch mal auf unsere HP vorbei: http://www.japan-syndikat.de/forum/portal.php

Also laden und anschauen:

"Rechte Maustaste" --> Ziel speichern unter:
    Japan-Syndikat B.Day Video 05.07.2008

Zum abspielen braucht ihr noch das hier, falls nicht sofort geht!:
    K-Lite Codec Pack

Bei Interesse an allen Bilder und Videos die an diesem Abend gemacht wurden, bitte einfach an mich wenden, ich kann dann gegen einen geringen Unkosten Beitrag eine DVD zusammenstellen mit dem HighQuality Video und allen Bildern.

Thema:

Video vom Japan-Syndikat Treffen 05.07.2008

Die Seite wird geladen...

Video vom Japan-Syndikat Treffen 05.07.2008 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video)

Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video): Hallo miteinander, mein GY knarzt an der Vorderachse ganz erbärmlich. Je trockener und wärmer das Wetter, desto lauter das Geräusch. Ich habe das...
  2. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  3. Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019

Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019: Veranstaltungen von und mit Youngtimer und Oldtimer, Rallyes, Classic-Car-Treffen und Tuning-Treffen 2019 Veranstaltungen, Rallyes,...
  4. Optimierung Skyactive Motoren + Treffen 2019

Optimierung Skyactive Motoren + Treffen 2019: Guten Morgen zusammen. Hier ein Aufruf für die die Interesse haben auf mehr Leistung:-) Optimierer würde zu uns kommen und alle Arten von Mazda...
  5. Optimierung Skyactiv Motoren + Treffen 2019

Optimierung Skyactiv Motoren + Treffen 2019: Guten Morgen zusammen. Hier ein Aufruf für die die Interesse haben auf mehr Leistung :-) Optimierer würde zu uns kommen und alle Arten von Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden