Video aus dem letzten Sommer

Diskutiere Video aus dem letzten Sommer im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hallo, meine Frau hat letztes Jahr ein kleines Video von mir gemacht: :) :) http://media2.big-boys.com/awesomebike.wmv Bis denne Daniel
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Tolles Vid!!!!! :shock: :shock:

Wirklich geile Stunts was du da gemacht hast!!!!! Respekt :wink:

cu
Sir Andrew

p.S.: Auch das Vid passt so in der Quali + Musik!

K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

danke, danke.

OK, OK, ich gebe ja zu, das Video ist nicht von mir :cry: :cry: . Habs im Internet gefunden :oops:
Ich bin froh, wenn ich knieend auf der Sitzbank fahren kann und 3 Runden am Lenkanschlag schaffe :)

Bis denne

Daniel

Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
trotzdem sehr cooles Video ;) ich wäre schon froh wenn ich überhaupt einen motorad- führerschein hätte ;)

KawaZ750

da will sich wer mit fremde fedrn schmücken *gg* nein am 21-2 bin ich am ring dann kommen ein paar videos von mir rein

K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

am 21-2 ?? Was soll das sein? Am 21.2. ? Der ist aber vorbei *verwirrtbin*

Bis denne

Daniel

KawaZ750

wurde leider nix aus den fotos bin krank geworden aber irgend wann stell ich hier was rein

mfg harry

Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Video aus dem letzten Sommer

Video aus dem letzten Sommer - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY)

Radlager Defekt?

Mazda6 (GG/GY) Radlager Defekt?: Hallo zusammen, da mir hier immer sehr gut geholfen wird, habe ich doch glatt ein neues Problem an meinem 2003er GY. Letzte Woche fing es vorne...
Anzeige Tür geöffnet leuchtet obwohl alle Türen geschlossen: Hallo zusammen, ich hatte folgendes Problem: Meine Anzeige für eine geöffnete Tür ist in den letzten Wochen, erst sporadisch und dann ständig...
Mazda3 (BN) G-165 Sporadisch schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen 🖐 Ich bin neu hier im Forum. Seit 3 Jahren fahre ich einen Mazda 3 G-165 Sportsline Bj 2017, 84.000 km. Nun zum Problem: Seit 1...
Ein neuer GH ist da.: So, hallo, dann zeig ich ihn auch mal. :) han das Gefühl kam ne weile kein Neuer. Hab nicht viel gemacht. Ich versuche mal: Gemacht: - KW...
Neu hier hallöchen: Guten Abend und hallo aus dem relativ hübschen witten in NRW. Ich bin Alter mazda 6 (GG/2005) Besitzer und schon sehr lange ohne Account am...
Oben