MX-5 (NB) Vibrationen bei kaltem Temperaturen
Diskutiere Vibrationen bei kaltem Temperaturen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich fahre einen 1.6l NB-FL aus 2002 mit nun ca. 120.000km runter. Im vergangenen Winter hat dieser vermehrt merkbar vibriert, das...
Thema:
Vibrationen bei kaltem Temperaturen
Die Seite wird geladen...
-
Vibrationen bei kaltem Temperaturen - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NB) Häftige Vibrationen und Innengräusche ab 120 km/h im 5. Gang
Häftige Vibrationen und Innengräusche ab 120 km/h im 5. Gang: Hallo, mein MX5 fängt bei ca. 120 km/h im 5. Gang sehr stark an zu vibrieren und die Innengeräusche sind dann auch sehr laut. Kann mir jemand... -
Mazda6 (GJ) Vibration - Hoppeln beim fahren
Vibration - Hoppeln beim fahren: Hallo moin an alle Mitglieder, bin hier neu und suche dringend nach einen Tip. Kurz zu meinem Problem: Beim fahren mit meinem Mazda 6 GJ 2,2Diesel... -
MX-5 (NB) Starke Vibrationen
Starke Vibrationen: Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Monaten einen 98er Nb zugelegt. Der Wagen ist in einem Top Zustand und hat 120k Km runter. Leider vibriert... -
Mazda3 (BN) Vibrationen bei diversen Drehzahlen
Vibrationen bei diversen Drehzahlen: Hallo zusammen, habe meinen BN ja erst kurz, was mir aber bisher aufgefallen ist, dass er bei einigen Drehzahlen deutlich zu merkende Vibrationen... -
Mazda 3 Vibrationen
Mazda 3 Vibrationen: Hallo Leute :lol: Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 Sport G120 2.0l 2017. Bin bis auf das Infotainment System das leider nach...