vFL Radioempfang gestört

Diskutiere vFL Radioempfang gestört im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, da ich mir keinen Rat weiß und bevor die Garantie im Mai abläuft, meine Frage an euch. Bei meinem Mazda 6 GJ vFL Baujahr 2014 ist der...

1. #1 Schönwetterfahrer, 14.03.2017
    Schönwetterfahrer

Schönwetterfahrer Neuling

Auto:
    Mazda 6 (GJ)
    Hallo,

da ich mir keinen Rat weiß und bevor die Garantie im Mai abläuft, meine Frage an euch.
    Bei meinem Mazda 6 GJ vFL Baujahr 2014 ist der Radioempfang gestört. Das äußert sich in Störungen wie knarzen und knacken, welche am besten bei hoher Lautstärke oder bei Nachrichten (viel Sprache mit gelegentlichen Ruhepausen) zu hören sind. Ich habe schon alle Varianten von Einstellungen bis hin mit und ohne Handykopplung getestet ohne erfolg.

Hat jemand Erfahrungen mit einem ähnlichem Problem? Ist die Antenne auf dem Dach wirklich für das Radio oder nur für das Navi. Habe da schon verschiedene Dinge gelesen.

Danke für eure Hilfe

2. #2 Schönwetterfahrer, 20.03.2017
    Schönwetterfahrer

Schönwetterfahrer Neuling

Auto:
    Mazda 6 (GJ)
    Schade leider hat keiner eine Idee.

Ich hab jetzt festgestellt das die Antenne relativ locker sitzt, sogar so das sich Wasser vom Regen zwischen Blech und Antenne sammelt. Wackelt man dann an der Antenne drückt es das Wasser raus.
    Ist in der Antenne ein Verstärker, welcher evtl. schon schaden genommen hat?

3. #3 KaiKnight, 09.04.2017
    KaiKnight

KaiKnight Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Corolla E10 Liftback
    Immer Störungen oder nur wenn Led Beleuchtungen eingeschalten sind? Ich hab meine Rückfahrleuchte durch led getauscht, seitdem stört extrem beim rückwärts fahren.

Thema: vFL Radioempfang gestört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 2017 antennenposition

,
  2. mazda 6 gj radio störung

Die Seite wird geladen...

vFL Radioempfang gestört - Ähnliche Themen

1. Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten

Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten: Hi, ich bin Andreas, bin neu hier. Ich fahre einen Mazda 2 1.4 80Ps Nj 12/2003. 1.Der Radioempfang ist grauenhaft, ich bekomme eigentlich...
  2. plötzlich schlechter Radioempfang

plötzlich schlechter Radioempfang: Moin, als ich heute nach drei Tagen den Mazda 3 (BM) mal wieder gestarte hab, war der Radioempfang schlecht. Da war ein Pfeifen drauf wie auf...
  3. Radioempfang rauscht sporradisch

Radioempfang rauscht sporradisch: Hi, ich höre nicht oft Radio im BM, daher weiß ich nicht ob die folgende Beobachtung normal ist. Wenn ich das Radio im Stand anwerfe und einen...
  4. Radioempfang seit gestern nur noch ein rauschen

Radioempfang seit gestern nur noch ein rauschen: Hallo, ich war mit meinem Radio vom Mazda 6 bis jetzt immer sehr zufrieden. Gestern beim Fahren fing das Radio an zu rauschen und nun habe ich...
  5. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Ich habe seit neustem bei mir das Phänomen, dass der Radioempfang gegen Null geht wenn die Scheibenheizung hinten an ist. Sogar bei den lokalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden