Verzweifelte Suche nach Ersatzteil

Diskutiere Verzweifelte Suche nach Ersatzteil im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich suche für einen Mazda Demio eine Blinkleuchte Beifahrerseite. Alles was ich finde sind nur für Ersatzteile für die Vorfacelift...

Koko123

Nobody
Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Hallo zusammen, ich suche für einen Mazda Demio eine Blinkleuchte Beifahrerseite. Alles was ich finde sind nur für Ersatzteile für die Vorfacelift Modelle bis 5/00, habe eine gebrauchte Blinkleuchte bestellt die passen sollte. Passt nicht. Bei einem anderen Angebot (privater ebayer) ist keine Kontaktaufnahme möglich, jemand eine Idee wo ich das richtige herbekomme?
 
black6

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.326
Zustimmungen
413
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Mit der VIN und der Angabe vorne oder hinten oder an der Seite könnte Dir eventuell geholfen werden ;-)
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.700
Zustimmungen
2.429
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
OE-Nummern ... Schau hier: Mazda Demio ab Bj. 5/2005, Außen-Elektronik und Leuchten

getImage.php
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
726
Zustimmungen
102
Ort
Winterthur ZH
Hallo Koko123



Gruss,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Koko123

Nobody
Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Danke für die Hinweise, ich habe jetzt eine neue bestellt die angeblich passt.

Das Problem ist das dem Händler auch bei so einem Randmodell offenbar nicht bewusst war dass es verschiedene Ausführungen gibt, obwohl er es besser wissen müsste.
 

Koko123

Nobody
Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Das bestellte Neuteil ist angekommen und trotz vorheriger Prüfung, und Zusage dass die Blinkleuchte für den 2001er mit 1.5 Motor passt ist es......Wieder das falsche!

Ich brauche eins ohne den Schacht für eine zweite Glühbirne. Ich krieg die Motten. :cheesy:
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
726
Zustimmungen
102
Ort
Winterthur ZH
Hallo Koko123,

frag mal folgende Anbieter, ob sie bereit wären, das gesuchte Ersatzteil zu demontieren und dir zu verkaufen:




Gruss,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Koko123

Nobody
Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Die Schlachter antworten nicht...

Ist das Ersatzteil noch bei Mazda verfügbar? Wenn ja was kostet es?
 
black6

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.326
Zustimmungen
413
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Und nochmal, verrate die VIN, dann bekommst Du die orioginal Materialnummer. Aber anscheinend ist Dir das nicht so wichtig :-(
 

Koko123

Nobody
Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Hallo, Sorry, ich habe gewartet weil ich hoffte dass mir der Händler doch noch das richtige Teil zusendet. Leider vergebens.

JMZDW195200329463

Ist das Teil noch über Mazda lieferbar? Und wenn ja, was kostet es?
 
Thema:

Verzweifelte Suche nach Ersatzteil

Verzweifelte Suche nach Ersatzteil - Ähnliche Themen

Stecker Schaltseilzug Mazda2 DY: Hallo zusammen, mir hat es während der Fahrt den Stecker des Schaltseilzuges zerbröselt. Er ist momentan behelfsmäßig mit Kabelbinder befestigt...
Klimakompressor Defekt CX-7 _ Ersatzteilsuche: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einen defekten Klimakompressor gemacht und kann mir weiterhelfen. Mein...
Mazda6 (GH) Suche Verschlussdeckelt für Ölfilter: Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Verschlussdeckel für das Ölfiltergehäuse. Online ist es nicht einfach das Teil zu finden. Jemand...
Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0: Hallo zusammen, ich möchte freundlich nachfragen, ob jemand vielleicht ein Prospekt/Katalog vom ersten Mazda 6 Modell als Datei (PDF...) hätte...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
Oben