foren-globales OFF-Topic
Moin!
Hat sich irgendjemand von Euch bei der Registrierung schon einmal
>>> DAS <<< hier durchgelesen
Ich finde, es wird immer schlimmer. Ob es in diesem Thread hier ist oder bei der Geschichte mit dem "rechts überholen".... überall prallen mehrere Meinungen aufeinander und es entwickelt sich so langsam das Prinzip der seit dem 1.8.'06 in D (end)gültigen "neuen deutschen Rechtschreiung": Wer schreit, hat Recht !!!
Jetzt kommt mir nicht wieder mit "... aber ein Forum ist dich dazu da, um seine Meinung zu veröffentlichen..." Das ist ja auch okay, aber wenn jemand einen andere Meinung muß man diese akzeptieren und nicht mit Gewalt versuchen ihm die eigene als seine aufzudiktieren.
Wir sind hier nicht bei Scientology und solche Signaturen wie die von HMK (
"DAS WORT MUSS EINE FAUST SEIN. KEIN ZEIGEFINGER. ZUSCHLAGEN! TREFFEN!" - und dann noch in Rot) sind in dieser Beziehung auch ärmlich.
Da wir hier wahrscheinlich alle im Besitz eines Führerscheins sind und somit nahezu 3x7 Lenze zählen sollten wir uns auch dementsprechend verhalten, ansonsten müsste ich meine Frau bitten sich zur registrieren. Die ist Erzieherin und wird mit kleinen Jungs fertig!
Ich bin zwar kein Admin, aber das musste ich mal loswerden. Die Netiquette im Forum wird oftmals außer Acht gelassen und die persönlichen Angriffe häufen sich. Das heisse Wetter ist vorbei - ihr dürft auch eure Gemüter wieder abkühlen!
Wahrscheinlich hagelt es jetzt Nachrichten, in denen jeder versucht sich zu rechtfertigen... aber dann habe ich immerhin das Ziel erreicht, die Kampfhähne voneinander loszureissen....