Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Diskutiere Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...

  1. #1 KarterLorenzo, 04.04.2020
    KarterLorenzo

    KarterLorenzo

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich finde, bezieht sich auf die Aktualisierung von Mazda Connect auf die Firmware-Version 70.00.100A. Aber alle Links dazu sind jetzt tot, da anscheinend eine neuere Version, 70.00.352B, verfügbar ist.
     

    Anhänge:

  2. #2 hjg48, 04.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020
    hjg48

    hjg48 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    124
    Moin KarterLorenzo,
    nur ein freundlicher Hinweis, dein CX-5 (KF) hat das "MZD Connect System" verbaut.
    Erst ab dem neuen Mazda3 (BP) und CX-30 (DM) gibt es das "Mazda Connect System".

    Mein Tipp, bitte guck mal im CX-Forum, da findest Du was.
     
Thema:

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Die Seite wird geladen...

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect - Ähnliche Themen

  1. Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests

    Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests: So erstmal Hallo an alle ;) Ich fahre derzeitig einen alten Volvo v40 Kombi und plane mir im kommenden Jahr einen Jahreswagen zuzulegen....
  2. Distanzscheiben, verwirrender Hinweis

    Distanzscheiben, verwirrender Hinweis: Hallo, ich Interessiere mich für die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung Mazda MX 5 NB 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad - System 4 - MX-5 -...
  3. Verwirrung bei Batteriebestellung...

    Verwirrung bei Batteriebestellung...: Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem!!! Mein Mazda 323f BJ startet nicht mehr weil die Batterie lahm ist. Auf der alten Batterie...
  4. Verwirrung Typenbezeichnung GJ/GH in der COC

    Verwirrung Typenbezeichnung GJ/GH in der COC: Hallo zusammen. Ich war gerade auf der Suche nach Alufelgen für den nächsten Winter. Dabei habe ich mir die Gutachten der Felgenhersteller...
  5. Mazda 3 Lautsprecher Verwirrung und andere Fragen!

    Mazda 3 Lautsprecher Verwirrung und andere Fragen!: Hallo Leute! Ich möchte bei meinem 2007er 3er Kintaro die Lautsprecher wechseln, dazu habe ich mich schon durchs Forum gesucht, aber keine...