Verträglichkeit Tieferlegung + Spurverbreiterung

Diskutiere Verträglichkeit Tieferlegung + Spurverbreiterung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hab mir vor kurzen einen 3er MPS bk gekauft. Nun soll er Optisch noch ein wenig aggressiver wirken und soll eine Tieferlegung über H&R...

1. #1 Koketter, 18.07.2012
    Koketter

Koketter Einsteiger

Hallo,

hab mir vor kurzen einen 3er MPS bk gekauft. Nun soll er Optisch noch ein wenig aggressiver wirken und soll eine Tieferlegung über H&R Federn (25mm) erhalten und dazu noch eine Spurverbreiterung.
    Bei der SV bin ich mir aber leider nicht sicher, und auch nicht über das Forum jene Info erhalten, wie breit ich denn mit der SV gehen kann ohne Probleme zu bekommen?
    Felgen + Reifen sind die Originalen 18 Zoll 215ner.

Gruß Koketter

Thema: Verträglichkeit Tieferlegung + Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps h&r federn spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Verträglichkeit Tieferlegung + Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda3 (BM) H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung

H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst die H&R Federn in meinen Wagen einbauen zu lassen und schiele nebenbei auch gleichzeitig in Richtung...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  5. MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?

MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?: Was ist da los bei der Alten Leipziger ? Mein Schwager hat die Tage die Versicherungsvertragskündigung seines CX3 von der "Alte Leipziger"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden