Verteilung original Lautsprecher Premacy

Diskutiere Verteilung original Lautsprecher Premacy im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, kann mir jemand sagen, wie die Lautsprecher vom Werk aus im Premacy verteilt sind? Höhen vorne, Mitten in den Fronttüren und Bässe hinten???...

1. #1 caine1976, 03.08.2009
    caine1976

caine1976 Guest

Hi, kann mir jemand sagen, wie die Lautsprecher vom Werk aus im Premacy verteilt sind? Höhen vorne, Mitten in den Fronttüren und Bässe hinten??? Hab keine Ahnung.
    Außerdem: weiß jemand, wo ich Ersatz für die originalen Hochtöner im Armaturenbrett bekomme. Nur der Rechte ist bei mir ausgestiegen.

Danke schonmal.

Thema:

Verteilung original Lautsprecher Premacy

Die Seite wird geladen...

Verteilung original Lautsprecher Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  3. Demio (DW) Kein Ton aus Lautsprechern

Kein Ton aus Lautsprechern: Hallo erstmal an Alle, leider mussten wir uns von unserem Demio 1,3 Bj 1998 nach 11 Jahren trennen. Er war leider unten durch. Nun haben wir...
  4. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  5. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden