323 (BA) Verteilerfinger und Fensterheber Schalter gesucht + Motorruckeln

Diskutiere Verteilerfinger und Fensterheber Schalter gesucht + Motorruckeln im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin grad dabei meinen Mazda 323f Ba 88 PS auf Vordermann zu bringen. dazu zählen einige mängel: 1. Bremsanlage (Bremsscheiben...

1. #1 mpl1337, 05.06.2012
    mpl1337

mpl1337 Neuling

Hallo,

ich bin grad dabei meinen Mazda 323f Ba 88 PS auf Vordermann zu bringen.

dazu zählen einige mängel:

1. Bremsanlage (Bremsscheiben und Beläge abgefahren)
    2. Zündanlage (Zündkabel, Zündverteilerdeckel, Zündspule und Verteilerfinger)
    3. Innenraum Elektrik (Fensterheber Schalter Fahrer Seite 2 Fach Kombi für Fenster vorne Recht/Links), Tacho Beleuchtung, LED Himmel bei geöffneter Tür - Mikrocontroller gesteuert, LCD Display Uhr anstelle der Hässlichen vorhandenen Uhr
    4. Kraftstofffilter?

zu 1. Verschleiß einfach nur (Neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsbacken + zubehör heute bestellt)

zu 2. ich vermute durch Verschleiß an Zündverteilerdeckel/Verteilerfinger die Zündung nicht mehr ganz rund läuft - Motor ruckelt im Leerlauf. Desweiteren haben 2 Zündkabel schon Durchschläge am Plastik (bemerkbar durch Zylinderausfall und Traktor ähnlichen Geräuschen/Leistung gemacht) hab die Dick mit Isolierband eingewickelt - Funktioniert auch - aber nur ne Frage der Zeit... (Spule, Deckel, Kerzen + Kabel bestellt)

zu 3. Am Schalter für die Fenster ist die Wippe für die Beifahrerseite abgebrochen und kann leider vom Fahrersitz das Beifahrerfenster nicht mehr öffnen kleben nicht möglich

zu 4. Sitzt der im Tank?!

ich finde jedoch nirgendwo diesen Kombischalter...Schrottplätze in der Region schon alle durch (2 Wippen für beide Fenster + Verriegelung für Beifahrerseitefenster) und Verteilerfinger finde ich nur bei ATU für unglaubliche 36!!!€

und was ich mich frage wofür is das ding im Motorraum oben Links
    motor.JPG

könnt ihr mir weiterhelfen?

2. Sotrax

Sotrax Stammgast

Auto:
    626 GF Bj.98 66kw
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal hier. Sollte ich wirklich dein Auto richtig zugeordnet haben, kostet der Verteilerfinger 12.-€
    kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör

Hier kannst du (fals auch hier das richtige Fahrzeug) nach eingabe des Fahrzeugs 232 (BA) und der Suche nach Fensterheber einen Schalter für 30.-€ kaufen:
    Autoverwertung Bertelwick - Home

Zu deinem Bild. Das ist der Anschluss um die Klimaanlage zu befüllen.

Gruß

3. #3 mpl1337, 06.06.2012
    mpl1337

mpl1337 Neuling

Danke, verteilerfinge müsste passen :) aber der schalter entspricht nicht meinem ich habe nur vorne elektrische fensterheber und brauche einen Schalter mit nur 2 wippen plus verriegelungswippe für beifahrerseite

Zu dem bild: ich meine den zylindrischen körper mit 2 schlãuchen hinter dem Rohr für die Klima auf den Bild

Thema: Verteilerfinger und Fensterheber Schalter gesucht + Motorruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 gf benzinfilter

,
  2. Klimaanlage mazda 323 f ba

,
  3. wo ist benzinfilter mazda 3 bk

,
  4. kraftstofffilter mazda 323f ba,
  5. mazda 3 klimakompressor geräusche,
  6. wo sitzt das zündkabel beim mazda 3 bk,
  7. 2000 mazda 323 benzinfilter,
  8. mazda 323 Klimaanlage Kabel,
  9. kraftstofffilter mazda 3 bk,
  10. mazda 323 f ba wo liegt benzinfilter,
  11. mazda 323 f ba klimaanlage befüllen,
  12. fensterheber schalter mazda 323 f,
  13. mazda 3 wo ist klimaanlage im motorraum,
  14. mazda 2 klima befüllen ,
  15. mazda 6 gh dieselfilter wechseln,
  16. mazda 323 f ba stottert,
  17. mazda 6 2012 dieselfilter wechseln,
  18. mazda 6 gh dieselfilter,
  19. mazda bk kraftstofffilter,
  20. mazda 3 bk diesel kraftstofffilter wechseln,
  21. mazda 323 kraftstofffilter wechseln,
  22. klimaanlage anschluß mazda dy,
  23. mazda 6gh dieselfilter,
  24. mazda mx 6 klimaanschlüsse,
  25. mazda 3 bk kraftstofffilter wechseln
Die Seite wird geladen...

Verteilerfinger und Fensterheber Schalter gesucht + Motorruckeln - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Mazda2 (DY) Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?)

Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?): Hallo, ich habe mein originales Radio gegen ein DIN Radio getauscht, mit der originalen Blende. Es funktioniert alles, bis auf die...
  3. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  4. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  5. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden