vertauschen der Plätze...

Diskutiere vertauschen der Plätze... im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hätte da eine Frage: Weiß jemand, wie das funktioniert, dass ich es genau so hin bekomm? [img] im Moment is es genau umgekehrt, da...

1. #1 chriis4, 17.05.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo,

hätte da eine Frage: Weiß jemand, wie das funktioniert, dass ich es genau so hin bekomm?

im Moment is es genau umgekehrt, da ist der Radio unten.

Auto: 323P BA

mfg
    chriis

2. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Na das ist ja eine lustige Konstruktion. Aber interessant. Also die Uhr hat links und rechts in der Mitte zwei doch recht massive Haken. Die Uhr ist nur eingerastet. Musst dann halt hinterhaken mit einem Schraubendreher und rauswürgen. Dann musst du halt die Kabel hinten umverlegen und dann kannst es tauschen.

3. #3 chriis4, 21.05.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hi

Vorerst danke an HMK, aber ich hab mas vorher net durchgelesen, und somit war dein Tipp hinfällig, aber trotzdem Danke!! :D

Für alle die es auch machen wollen, es is garnicht so schwer, und wer will, dem schick ich auch eine Anleitung, hab ja ganz viel Fotos gmacht :D

mfg
    chriis

4. #4 DeeJay80, 06.03.2009
    DeeJay80

DeeJay80 Stammgast

Auto:
    Mazda 323P BA 1.5 16V DOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Jetzt hab ich den Beitrag endlich wieder gefunden. Habe mir ein ProVision DVD Radio zugelegt und wollte das auch da oben einbauen. Bei mir steht jedoch dass Radio hinten an dem verdammten Winkel an welchen Mazda da wirklich beschi....n angeschweißt hat. Habe fast 2 Stunden gewerkelt mit Kabel verlegen usw. Dann schieb ich das Radio rein und mir fehlen keine 3mm um das Radio einrasten zu lassen. Dann dass ganze wieder zurückbauen.

Wer hat noch sein Radio da oben drin?

Thema:

vertauschen der Plätze...

Die Seite wird geladen...

vertauschen der Plätze... - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Motor startet nach vertauschen der Kabel nicht

Motor startet nach vertauschen der Kabel nicht: Hi Community, ich habe mir vor kurzem ein defekten Mazda 5 Cr Bj 2007 2,0 CD 143 Ps. Es hat sich dabei herausgestellt, dass der die Zylinderköpfe...
  2. Skyactive Generation bietet viel zu wenig Platz für sehr große Fahrer...:-(

Skyactive Generation bietet viel zu wenig Platz für sehr große Fahrer...:-(: Angeregt durch die stylischen und überall gelobten Skyactive Modelle 6 und CX-5 war ich in der letzten Woche mal bei einigen Mazda Händlern um mir...
  3. Platz da..............

Platz da..............: .......jetzt kommt Mazda..............so hiess es früher einmal! Hallo liebe Gemeinde, habe euer Forum entdeckt,weil ich ein Navi für meinen...
  4. Endlich genug Platz-ein hoch auf den mpv ;)

Endlich genug Platz-ein hoch auf den mpv ;): hallo, ich bin ab heute neue mpv besitzerin.... am mazda haus... mit erschrecken habe ich von zahlreichen schwachstellen gelesen..*schluck*..hoffe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden