vertauschen der Plätze...

Diskutiere vertauschen der Plätze... im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hätte da eine Frage: Weiß jemand, wie das funktioniert, dass ich es genau so hin bekomm? im Moment is es genau umgekehrt, da ist...
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo,

hätte da eine Frage: Weiß jemand, wie das funktioniert, dass ich es genau so hin bekomm?
Radio.jpg


im Moment is es genau umgekehrt, da ist der Radio unten.

Auto: 323P BA

mfg
chriis
 
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Na das ist ja eine lustige Konstruktion. Aber interessant. Also die Uhr hat links und rechts in der Mitte zwei doch recht massive Haken. Die Uhr ist nur eingerastet. Musst dann halt hinterhaken mit einem Schraubendreher und rauswürgen. Dann musst du halt die Kabel hinten umverlegen und dann kannst es tauschen.
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hi

Vorerst danke an HMK, aber ich hab mas vorher net durchgelesen, und somit war dein Tipp hinfällig, aber trotzdem Danke!! :D

Für alle die es auch machen wollen, es is garnicht so schwer, und wer will, dem schick ich auch eine Anleitung, hab ja ganz viel Fotos gmacht :D

mfg
chriis


DSCN1463.jpg

DSCN1462.jpg
 

DeeJay80

Neuling
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, (Süd)Steiermark, Leibnitz
Auto
Mazda 323P BA 1.5 16V DOHC
KFZ-Kennzeichen
Jetzt hab ich den Beitrag endlich wieder gefunden. Habe mir ein ProVision DVD Radio zugelegt und wollte das auch da oben einbauen. Bei mir steht jedoch dass Radio hinten an dem verdammten Winkel an welchen Mazda da wirklich beschi....n angeschweißt hat. Habe fast 2 Stunden gewerkelt mit Kabel verlegen usw. Dann schieb ich das Radio rein und mir fehlen keine 3mm um das Radio einrasten zu lassen. Dann dass ganze wieder zurückbauen.

Wer hat noch sein Radio da oben drin?
 
Thema:

vertauschen der Plätze...

vertauschen der Plätze... - Ähnliche Themen

GD 626 Coupe fe DOHC: Hallo liebe Mazda Community, das ist mein erster Post auf diesem Forum. Ich habe zur Zeit Motorprobleme mit meinem 1991 626 Coupe und bin gerade...
323 (BG) Probleme mit Autoradio: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe einen 323f bg bj 91. Hab das Auto als eine Art Erbstück erhalten. Hatte dann das...
Einbau Rückfahrkamera/ Steckerbelegung Radio Mazda 6 GJ FL: Hallo, ich versuche gerade ein Aftermarketkamera als Rückfahrkamera an das Radio meines GJ Facelift von 01/2016 anzuschließen. Die Kamera hat...
Mazda6 (GG/GY) Tausch Radio/Klimabedienteil von vor-Facelift auf Facelift (mit Bordcomputer): Hallo zusammen, ich habe noch einen Mazda 6 GG von 2004 mit Bose-Anlage. Leider hat die Radioblende einige Kratzer abbekommen und ich möchte sie...
323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Oben