Mazda5 (CR) Verstecktes Info Menü

Diskutiere Verstecktes Info Menü im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, habe gerade dieses Video gefunden [MEDIA] Es zeigt, wie man die Armaturen/ den Tacho testet und ggf. noch weitere Infos bekommt. Kann man...

1. proofy

proofy Neuling

Auto:
    Mazda 5 CR 2.0 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY 1.6
    Moin,
    habe gerade dieses Video gefunden

Es zeigt, wie man die Armaturen/ den Tacho testet und ggf. noch weitere Infos bekommt.
    Kann man darüber auch etwas einstellen?

2. #2 Skyhessen, 24.05.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Verstecktes Info Menü

Die Seite wird geladen...

Verstecktes Info Menü - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Versteckte Funktionen?

Versteckte Funktionen?: Hat jemand schon eine Ahnung was man alles so freischalten kann? Bzw wie oder was für coole Gadgets es gibt?
  2. Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?

Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?: Ich habe einen 6 Monate alten CX-5 bei einem großen Mazda Händler gekauft. Vorbesitzer war eine Autovermietung. Jetzt entdeckt ein anderer...
  3. Versteckte Funktionen/Optionen M3 BL?

Versteckte Funktionen/Optionen M3 BL?: Hallo Zusammen Ich irgendwo gelesen im netz dass der M3 BL Zusatz versteckte Funktionen hat, Weiß aber leider nicht mehr wo! Hab hier gesucht...
  4. Wo ist Bose Verstärker versteckt?

Wo ist Bose Verstärker versteckt?: Hallo, ich möchte in meinen CX-5 gerne eine zusätliche Endstufe und einen Subwoofer einbauen. Strom habe ich von der Batterie bin in den...
  5. [Jay: verstecktes Verkaufsangebot ]Niseko-Info! orig. Armlehne nicht mehr lieferbar!

[Jay: verstecktes Verkaufsangebot ]Niseko-Info! orig. Armlehne nicht mehr lieferbar!: Hi an alle Niseko-Freunde :) Die von der Fa. Chromdesign in Sonderanfertigung hergestellte Armlehne in original "Niseko-Leder" und mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden